Mirie hat die Kötzelei eingestellt seit sie nen Tag Futterentzug über sich ergehen lassen musste und dann drei Tage erstmal nur Dose bekam. Die TÄ hatte letzte Woche auf dem Kurs recht, es lag wohl daran dass die Würgerei wegen dem ganzen Fell ihr auf den Magen geschlagen hatte. Nu wird sie täglich gekämmt und sie spuckt auch nicht mehr rum.

Von daher gibt's seit gestern auch wieder Fleisch. Und kein bisschen Trofu mehr. Ja, seit gestern isses Trofu komplett alle (hatte noch Banana Cat über was ich nach und nach verteilt hatte, das hat Banshee immerhin vertragen), das erste Mal seit ich Katzen besitze. Schon komisch, war ja immer so der "Notnagel" wenn ma irgendwas is. Egal, als ob ich vergessen würd Katzenfutter zu kaufen.

Banshee bekommt wieder Schuppen, hab ich heute gesehen. Denke mal ich werd ein wenig mehr Bierhefe für sie dazugeben, sie mag das eh sehr gern und Vitamin B kann ja nich überdosiert werden. Und Lachsöl geht ja gar nich hier (zum Glück, muss ich sagen, das Zeug stinkt ja echt furchtbar nach tranigem Fisch).
Es pendelt sich echt langsam ein hier. Das TK Fach füllt sich mit Mischungen á 200gr und ich studier an den Wochenenden fleißig die Prospekte der Zeitungen wo man die Woche über günstig Fleisch kaufen kann.