Fü alle ich heisse MIRA!!!! UNd nicht Yolanda.....*lol* Was ist das überhaupt fürn Name???
Ich glaub ich hab ne neue Spur! Das wird jetzt etwas länger aber egal, also...ich glaube meine Nachbarin hat Kenny bei sich in der Wohnung! Zur Vorgeschichte. Damals als ich eingezogen bin wurde sie krank und seitdem leidet sie unter Schizophrenie. Hat sich immer vorgestellt das die Katzen draussen ihre Katzen waren. Hat sie gefüttert und immer mit rein genommen. Auch mein Kater hatte sie schon drinne, bis ich ihr kalrgemacht habe dass ich das nicht will. Seit dem hasst sie mich. Hat mich immer beschimpft uns mir mit dem Leben gedroht in ihre Psychose halt, bis sie dann irgendwann in die Psychatrie kam. Daran war ich nicht ganz unschuldig muss ich dazu sagen, aber es ging einfach hier nicht so weiter. Als sie zurückkam war sie eigentlich wieder "normal" und sagte dann nur ganz trocken zu mir im Hausflur das ich es bereuen werde sie eingewiesen zu haben.
Das daszu.....also das komische war.....KaterKenny war weg....ich Sonntags zu ihr und sie gefragt ob sie ihn gesehen hätte. Sie: Nein er war das letzte Mal vor 2 Tagen da. Hmmm..... dachte ich mir.....komisch die weiss das aber genau!!! Na auch jeden Fall als ich Mittwoch Nacht nicht schlafen konnte bin ich nochmal aufgestanden und bin ins Wohnzimmer ohne Licht. Dann hab ich gesehen wie auf ihrer Terasse nachts um 3 Licht an war. Ich mein Licht angeschaltet und schwupp die Wupp hat sie ihres ausgemacht und hat die Terassentür zugemacht. Komisch oder.....war sie da mit Kenny an der Leine draussen??? Weswegen wusste sie so genau das Kenny seit sem 17. weg ist???
Meine Mutter ist ganz fest davon überzeugt das sie ihn hat. Was denkt ihr?? Als ich an ihrer Tür war...kam sie nach draussen also konnte ich nicht zu ihr reingucken.
Seit dem warte ich darauf das sie mal das Haus verlässt damit ich über den Garten zu ihr reingucken kann. Kann ja schliesslich nicht hingehen und sagen Fr........... her mit meinem Kater!!! Erst wenn ich ihn gesehen hab mach ich ihr die Hölle heiss!!!!
Gruss MIRA

***Katzen sitzen immer an der falschen Seite einer Tür. Lässt man sie raus, wollen sie rein - lässt man sie rein, wollen sie raus.***
von Yolanda, Florida
***Wo immer sich eine Katze niederlässt , wird sich das Glück einfinden.*** von Stanley Spencer