Kater Kenny wie vom Erdboden verschluckt!!!!

Vermisste Katzen, aktuelle Tierschutz-Aktionen

Moderator: Moderator/in

Teddy
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon Teddy » 24.11.2006 05:58

Liebe Yolanda,

es tut mir so leid. :(

Aber ja, es gibt immer noch eine reale Hoffnung, dass er wieder kommt.

Fühl Dich nochmal ganz fest in den Arm genommen.

Und logo sind die Daumen weiterhin gaaaaaaaaanz fest gedrückt.
der Mensch GLAUBT die Katze zu erziehen
die Katze WEISS den Menschen zu erziehen
(von mir)

Filou
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon Filou » 24.11.2006 07:40

solange du nichts weißt, musst du dir immer sagen, dass er lebt.
geh noch mal raus und horche überall. ruf ihn. du wirst ihn finden
Das letzte, was ich einer Katze nachsagen würde, ist Harmlosigkeit...von Edward Paley

Bild

ela2706
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon ela2706 » 24.11.2006 11:14

Bitte bitte komm nach hause..... :cry:
Das Tier erkennt die tiefsten Tiefen unseres Wesens
und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt...
Die Treue eines Tieres kann uns rühren,
weil Treue unter Menschen doch so selten ist...

KaterKenny
Experte
Experte
Beitragvon KaterKenny » 24.11.2006 11:29

Fü alle ich heisse MIRA!!!! UNd nicht Yolanda.....*lol* Was ist das überhaupt fürn Name???
Ich glaub ich hab ne neue Spur! Das wird jetzt etwas länger aber egal, also...ich glaube meine Nachbarin hat Kenny bei sich in der Wohnung! Zur Vorgeschichte. Damals als ich eingezogen bin wurde sie krank und seitdem leidet sie unter Schizophrenie. Hat sich immer vorgestellt das die Katzen draussen ihre Katzen waren. Hat sie gefüttert und immer mit rein genommen. Auch mein Kater hatte sie schon drinne, bis ich ihr kalrgemacht habe dass ich das nicht will. Seit dem hasst sie mich. Hat mich immer beschimpft uns mir mit dem Leben gedroht in ihre Psychose halt, bis sie dann irgendwann in die Psychatrie kam. Daran war ich nicht ganz unschuldig muss ich dazu sagen, aber es ging einfach hier nicht so weiter. Als sie zurückkam war sie eigentlich wieder "normal" und sagte dann nur ganz trocken zu mir im Hausflur das ich es bereuen werde sie eingewiesen zu haben.
Das daszu.....also das komische war.....KaterKenny war weg....ich Sonntags zu ihr und sie gefragt ob sie ihn gesehen hätte. Sie: Nein er war das letzte Mal vor 2 Tagen da. Hmmm..... dachte ich mir.....komisch die weiss das aber genau!!! Na auch jeden Fall als ich Mittwoch Nacht nicht schlafen konnte bin ich nochmal aufgestanden und bin ins Wohnzimmer ohne Licht. Dann hab ich gesehen wie auf ihrer Terasse nachts um 3 Licht an war. Ich mein Licht angeschaltet und schwupp die Wupp hat sie ihres ausgemacht und hat die Terassentür zugemacht. Komisch oder.....war sie da mit Kenny an der Leine draussen??? Weswegen wusste sie so genau das Kenny seit sem 17. weg ist???
Meine Mutter ist ganz fest davon überzeugt das sie ihn hat. Was denkt ihr?? Als ich an ihrer Tür war...kam sie nach draussen also konnte ich nicht zu ihr reingucken.
Seit dem warte ich darauf das sie mal das Haus verlässt damit ich über den Garten zu ihr reingucken kann. Kann ja schliesslich nicht hingehen und sagen Fr........... her mit meinem Kater!!! Erst wenn ich ihn gesehen hab mach ich ihr die Hölle heiss!!!!

Gruss MIRA :lol:
***Katzen sitzen immer an der falschen Seite einer Tür. Lässt man sie raus, wollen sie rein - lässt man sie rein, wollen sie raus.*** :-)
von Yolanda, Florida

***Wo immer sich eine Katze niederlässt , wird sich das Glück einfinden.*** von Stanley Spencer

Mariah
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Mariah » 24.11.2006 11:34

Yolanda steht bei dir in der Signatur...wer immer das auch sein mag :wink:

Ich wünsche mir für dich, dass nur die Nachbarin ihn hat. Denn dann hast du ne große Chance ihn wieder zu bekommen. Wir hatten hier schon mal so nen Fall. Leider hat sich derjenige, dessen Katze bei der Nachbarin versteckt war (die auch schizo ist) leider nie mehr gemeldet was mit ihm passiert ist :roll: Melde dich doch in dem Fall mal bei der Polizei und frage, was du da machen kannst...

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon user_1310 » 24.11.2006 11:36

Hallo Mira !

Na, das ist ja ne Nachricht !! Das wäre ja der Hammer !! Eigentlich müsste man mit dieser Frau mitleid haben aber das macht einen schon wütend !! Du musst dringend herausfinden ob Dein Kenny bei Ihr ist !! Ich persönlich würde da keine Sekunde mehr warten und sofort eingreifen, wenn es sein muss mit Hilfe der Polizei Bild !!

seelchen
Experte
Experte

Beitragvon seelchen » 24.11.2006 11:37

ich hoffe ganz fest das er bei ihr ist und du ihn bald wieder knuddeln kannst.
Drücke dir weiterhin gaaaaaaaaaanz fest die daumen.

KaterKenny
Experte
Experte
Beitragvon KaterKenny » 24.11.2006 11:41

Leute mein Freund ist Polizist...und ihr wisst doch alle wie die sind..... :(
Kümmern sich soch um sooo Sachen nicht. Klar vermisst er Kenny auch....aber er sagt selbst die POLIZEI wird sich nicht darum kümmern. Also was bleibt mir übrig als zu warten bis sie mal nicht in der Wohnung ist. Was leider nur ganz selten vorkommt. Erst wenn ich Beweise hab das er dort drin ist kann ich die Polizei einschalten..... :cry:
Also warten bis die Alte das Haus verlässt und dann ab über den Zaun in den Garten und reingeguckt...... :twisted:
***Katzen sitzen immer an der falschen Seite einer Tür. Lässt man sie raus, wollen sie rein - lässt man sie rein, wollen sie raus.*** :-)

von Yolanda, Florida

***Wo immer sich eine Katze niederlässt , wird sich das Glück einfinden.*** von Stanley Spencer

Mariah
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Mariah » 24.11.2006 11:42

KaterKenny hat geschrieben:Also warten bis die Alte das Haus verlässt und dann ab über den Zaun in den Garten und reingeguckt...... :twisted:

Kannst du ihn denn dann sehen? Was ist wenn sie ihn irgendwo eingesperrt hat?

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon user_1310 » 24.11.2006 11:45

KaterKenny hat geschrieben:Leute mein Freund ist Polizist...und ihr wisst doch alle wie die sind..... :(
Kümmern sich soch um sooo Sachen nicht

Ja, ist schon Mist !! Aber ich hätte nicht die Ruhe abzuwarten wenn ich weiß, daß meine Mieze evtl. dort ist. Ich würde trotzdem einfach bei der Polizei anrufen, vielleicht hast Du jemanden dran der was zu sagen hat, und um Hilfe bzw. Tipps bitten. Denke schon, daß die Dir auf irgendeine Art und Weise Hilfestellung geben.

KaterKenny
Experte
Experte
Beitragvon KaterKenny » 24.11.2006 11:48

Hab schon hier in Konz auf der Wche angerufen die sagen ich soll abwarten bis ich sicher wüsste das sie ihn drin hat. wenn ja soll ich hingehen und ihr sagen her mit dem Kater wenn das nicht passiert....nochmal da anrufen und dann kämen sie erst. Also was schlagt ihr vor....ich weisst nicht ob sie ihn nihct zb. im schlafzimmer eingesperrt hat.....och ich weiss doch auch nicht!!! ausserdem müsste er doch miauen....

von Yolanda, Florida

Mariah
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Mariah » 24.11.2006 11:50

Naja...und wenn du in ihren Garten gehst und in die Fenster schaust? Aber das wäre ja Hausfriedensbruch...man weiß ja nie wozu solche Menschen fähig sind... :roll:
Oder kann dein Freund nicht in Polizeiuniform hin...oder interessiert die das nicht...?

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon user_1310 » 24.11.2006 11:51

Och mensch, das ist schlimm !! Es sind einem die Hände gebunden ! Ich glaube ich würde klingeln und einfach in die Wohnung gehen und ihn rufen wenn er Deine Stimmt hört wird er sich sicherlich melden und Du hörst ihn. Ob Du dann hinterher noch mehr Ärger mit der Alten hast íst eh wurscht.

So würde ich es glaube ich machen, eine andere Wahl hast Du ja nicht.

KaterKenny
Experte
Experte
Beitragvon KaterKenny » 24.11.2006 11:55

Dann wart ich bis mein Freund da ist....aber ich glaube das würde er nicht mitmachen...IST JA GEGEN DAS GESETZ!!!! Man ist doch einfach zum erbrechen.....
Das komische ist ja auch das überhaupt noch keiner angerufen hat und gesagt hat er hätte Kenny gesehen. Er ist also quasi weg.....spurlos verschwunden.....und das geht nicht. Ne Katze kann sich nicht in Luft aufgelöst haben!!!!!

von Yolanda, Florida

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon user_1310 » 24.11.2006 11:58

Bohhh ist das ätzend !! Wenn es wirklich so wäre ... ich könnte keine Nacht mehr schlafen mit dem Gewissen evtl. ist mein Bärchen dort.

Du MUSST Deinen Freund überreden !! Das was sie macht ist auch gegen das Gesetz und es geht hier um Deine Mieze !!

Ich drücke die Daumen, daß Dein Kenny dort ist und Du Ihn schnell wiederbekommst !!

Zurück zu „Notfälle & Katzen-Tierschutz“