Moderator: Moderator/in
klein-vicky-schmusekatze hat geschrieben:Apropos Wasser,
sie mag Wasser total gern, wenn immer noch ein bisschen Wasser in der Badewanne ist, dann hüpft sie immer rein und wäscht sich. So was erlebt man auch nicht oft.
![]()
Danke für eure Tips!!!
Lulli hat geschrieben: Bei Besuchern ist gar nicht gesagt, dass dein Kätzchen das auch macht, denn so richtig frech sind sie eigentlich nur bei ihren Menschen; bei Fremden sind sie eher zurückhaltend.
Bitte gebt eure Mieze wegen so was nicht weg!
LG Lulli
Laika hat geschrieben:Wenn du eine Wasserspritze einsetzt, was ich übrigens bei Katzen in diesem alter überhaupt nicht gut finde, dann denke bitte daran, das Du sie auch beim Spielen nie Deine Hand zB. "fangen" lassen darfst. (Ernst und Spiel kann sie nicht unterscheiden. Sei klüger als Deine Katze) Nehme dann immer ein kleines Spielzeug. Ich habe für meinen einen kleinen Strumpf mit einer Rassel drin. Da ist er ganz scharf drauf. Er kommte gar nicht auf die Idee meine Hand zu fangen. UND was auch sehr gut ist, meine Hände sind nie zerkratzt.
Ansonsten freue Dich das Deine Katze noch jung und so verspielt ist. Denn das macht doch das Leben mit einer Katze aus, oder?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste