IschliebäKatzen hat geschrieben: Ich bin mir auch nicht so ganz sicher, aber ich will ihm auch sagen, dass das jetzt sein neues Zuhause ist. Das ging doch Sonntag alles so ratz, fatz schnell. Er wusste doch gar nicht was lost ist und denkt jetzt vielleicht ich wollte ihn nicht mehr. Er soll doch wiisen, dass es nur zu seinem Besten gewesen ist und wenn ich ein paar Stunden bei meinem Bruder verbringe....
Samson "denkt" nicht. Ihm gehen solche Sachen nicht durch den Kopf.

Das ist rein menschlich, was jetzt passiert. Ich kann es auch nachvollziehen. Doch nur wir Menschen machen uns so viele Gedanken.

Ich denke, Du solltest ihm noch was Zeit zum Einleben - ohne Dich - geben. Wenn Dein Bruder Dir erzählt, dass Samson sich in sein neues zuhause integriert hat, dann ist - glaube ich - der gute Zeitpunkt für einen Besuch gekommen. Dann wird er auch nichts vermissen, wenn Du wieder gehst.
Vielleicht sehen das hier im Forum einige anders und können ihre Erfahrungen mitteilen.
Doch was geht vielleicht in Dir vor, wenn Du am Sonntag hinfährst und dann wieder ohne ihn wegfährst. Vielleicht machst Du Dir dann noch mehr Gedanken ?
Lass ein bißchen Ruhe in die Sache kommen.....

Ich weiss, wie schwer das für Dich alles ist.

Da stecken ganz viele Gefühle drin.