nehmsch lieber Hähnchenbrustfilet, is das auch ok?
Moderator: Moderator/in
teufelchentf hat geschrieben:N ganzes Huhn mit Füssen und sone dat kannsch net...
nehmsch lieber Hähnchenbrustfilet, is das auch ok?
Wonnie hat geschrieben:Hmm .... kaufe ich diese Woche auch malHatte ich bei Emma noch nie probiert
Wonnie hat geschrieben:Also ich bin der Meinung, daß Salmonellen für Katzen gar kein Problem sind. Diese überleben gar nicht die Magensäure der Katzen und die Katzen haben damit gar keine Probleme.
Khitomer hat geschrieben:Von so einem ganzen Huhn würde ich auf jeden Fall das herz verfüttern - enthält viel Taurin. Und die Leber ist auch gesund, wenn man nicht zu viel gibt. Besteht aber bei einer Hühnerleben ja nicht die Gefahr, die ist ja klein.
Nadeya hat geschrieben:Wonnie hat geschrieben:Also ich bin der Meinung, daß Salmonellen für Katzen gar kein Problem sind. Diese überleben gar nicht die Magensäure der Katzen und die Katzen haben damit gar keine Probleme.
da fällt mir aber nen stein vom herzen. dann werd ich ihnen wohl wieder öfter rohe hühnerbrust geben, jetzt ist es ja auch nicht mehr so warm draußen.
teufelchentf hat geschrieben:Entschuldigungaber ICH werd sicher kein Hühnchen in den Backofen
schieben das noch nach Hühnchen aussieht *igittigitt*
Nääää...kannsch gar net...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste