Na, wie gehts Euren Freigängern?
Genießen sie auch noch die (hoffentlich nicht letzten) Sonnenstrahlen ?
Sami war gestern wieder klasse
Ich hörte gestern abend ein Gebell vom Gehweg neben unseren Gärten, und ein scharfes "AUS".
Dann standen schon die Nachbarn auf den Balkonen gegenüber und fragten, ob uns die gestromte Katze gehört
Der Hund hätte sie fast gebissen, da sei sie auf den hohen Baum geklettert.
Ja, prima !!!!!
Ich mit der Brekkie-Dose raus zum Baum. Da sass unser Sami ca. 4 - 5 m Höhe in einer Gastabel des dicken Baumes. Total aufgeplustert und schwarze Alien-Augen
Männe sagte, ich hol die Leiter. Doch ich meinte, der kommt da schon runter. Geduuuuuuld......
Da hab ich ein paar Mal mit der Dose geraschelt und das Zauberwort "Leckerlie" genannt und ihn aufgefordert, seinen aufgeplusterten Hintern vom Baum zu bewegen.
Dauerte dann so 5 Minuten, die er wohl überlegte: Leckerlies oder Sicherheit?

und dann krackselte er kopfüber den Baum wieder runter.
Er war ein wenig eingeschüchtert, was jedoch den Vorteil hatte, dass er den ganzen Abend im Garten verbrachte.
Ich hoffe, er hat endlich mal gelernt, dass er sich nicht mit Hunden anlegen soll. Hat er nämlich schon mal gemacht. Der geht nicht aus dem Weg. Ne, im Gegenteil: Er rüstet auf und stellt sich Hunden in den Weg.
Verrückter Kerl
Bin auf jeden Fall froh, dass er ohne Schaden davongekommen ist.
