Just hat geschrieben:ja ich weiß. ich wollts nur sgen.nich dass jmd sagt "dann kann man also doch whiskas geben.gg
Sehr witzig
Moderator: Moderator/in
 Die richtige Futtermenge und -wahl für meine Katze
 Die richtige Futtermenge und -wahl für meine Katze

ernähren will, der sollte sich  eben für seine Indoor-Katze auf die Jagd begeben. Und schön sehen, dass er auch verschiedene Mäuse mit dem richtigen Nährgehalt nach Hause bringt.  Die Katze frisst ja mehrere kleine Beutetiere pro Tag.  Also wer Mäuse verfüttern möchte, der soll es tun. Wünsche schon mal viel Spaß bei der Jagd.
 ernähren will, der sollte sich  eben für seine Indoor-Katze auf die Jagd begeben. Und schön sehen, dass er auch verschiedene Mäuse mit dem richtigen Nährgehalt nach Hause bringt.  Die Katze frisst ja mehrere kleine Beutetiere pro Tag.  Also wer Mäuse verfüttern möchte, der soll es tun. Wünsche schon mal viel Spaß bei der Jagd.  So bleibt auch der Dosi fit.
 So bleibt auch der Dosi fit.

?
 ?

elfmerlin hat geschrieben:Ich finde die Ernährung auch sehr wichtig. Leider frisst Moritz auch vorwiegend Trofu, deshalb habe ich lange gesucht und jetzt auch eines gefunden, wo der Fleischanteil 75 % beträgt. Außerdem ist kein Zucker und kein Getreide dadrin. Bin froh dieses Futter geunden zu haben und werde da erstmal bei bleiben.
Ich sehe es auch so, dass mein Kater keinen Einfluss auf sein Futter hat, sondern ich bin dafür verantwortlich und ich möchte, dass mein Katzi gesund bleibt und sehr sehr alt wird, deshalb mache ich die Erfahrungen anderer, speziell hier aus dem Forum, mir zunutze und gebe ihm kein Billigfutter.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste