Katzen Verstecke

Moderator: Moderator/in

Katzelotte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Vorname: Claudia

Katzen Verstecke

Beitragvon Katzelotte » 10.07.2009 17:50

Hab grad skippies Thread gelesen, wo die Besuchskatze nicht aufzufinden war und sie ihn wie irre gesucht hat. :shock:

Was habt ihr so für Erlebnisse gehabt ?

Meine sind diese:

Ich hab mal meinen Lucky wie irre gesucht. Ich wußte gar nicht, das 60 qm so viel Verstecke bieten kann.

Gefunden habe ich ihn dann im Kühlschrank im Gemüsefach. Er war schon ein wenig kalt, aber ansonsten völlig entspannt. Bild
Hatte beim Kochen den Kühlschrank was länger auf und da ist er schwuppdiewupp reingesprungen und ich hab im Vorbeigehen wohl einfach die Tür zugeworfen.

Ein anderes Mal ist war Lucky bei unserem Weggehen wohl mit aus der Tür gehuscht (wir wohnten da noch in einem Mehrfamilienhaus).
Wie wir nach Hause kamen, rief uns unsere Nachbarin von einer Etage höher zu sich und fragte, ob wir unseren Lucky jetzt wieder mit heim nehmen.

Unsere Nachbarin erzählte uns, dass sie mit ihrem Hund Gassi gehen wollte und wie sie Tür aufmachte, sass Lucky auf der Fußmatte. Er ging dann einfach an ihr und dem Hund vorbei in die Wohnung und legte sich bei ihr aufs Bett, rollte sich ein und schlief.
So haben wir ihn dann auch vorgefunden. :lol: :lol:

Der Hund war ein wenig verstört, weil Lucky sich von ihm so gar nicht hat stören lassen. Dazu muß ich sagen, dass es ein Zwergpudel war und Lucky mindestens genauso groß wie er. Bild
Liebe Grüße Claudia mit Sami sowie immer in meinem Herzen: Lucky, Elli und Mogli

_Susanne_
Senior
Senior

Re: Katzen Verstecke

Beitragvon _Susanne_ » 10.07.2009 17:54

Katzelotte hat geschrieben:Gefunden habe ich ihn dann im Kühlschrank im Gemüsefach. Er war schon ein wenig kalt, aber ansonsten völlig entspannt. Bild
Hatte beim Kochen den Kühlschrank was länger auf und da ist er schwuppdiewupp reingesprungen und ich hab im Vorbeigehen wohl einfach die Tür zugeworfen.

:shock: :shock: Nein! Wie bist du denn auf die Idee gekommen, da reinzuschauen? Oder war das dann Zufall?

Katzelotte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Katzelotte » 10.07.2009 17:59

Das war Zufall, weil ich einfach alles, aber auch alles abgesucht hatte. Waschmaschine, Trockner, Schränke, alles.

Als letztes kam der Kühlschrank, so nach dem Motto: Kann zwar nicht sein, doch schau mal nach. :roll: :roll: :lol:

Muss dazu sagen, Lucky war noch jung und klein, da passte er noch in das Gemüsefach. Bild
Liebe Grüße Claudia mit Sami sowie immer in meinem Herzen: Lucky, Elli und Mogli

_Susanne_
Senior
Senior

Beitragvon _Susanne_ » 10.07.2009 18:03

Vielleicht sollte ich das meiner mal anbieten, wenns wieder mal so heiß wird wie letzte Woche, da hat sie tagsüber auch immer kühle Plätzchen gesucht ... :2908:

user_2562
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon user_2562 » 10.07.2009 18:05

Micky versteckt sich nur an Sylvester wegen dem scheixx sinnlosen Geboller im Schlafzimmerschrank oder unter der Bettdecke. Das sieht dann immer sooo süss aber soo traurig aus, wenn er dann so traurig und hilfesuchend guckt... :cry: :roll: :s2431:

Lizzy versteckt sich oft im Kleiderschrank wenn es klingelt, hinter dem Sofa oder ganz hinten in ihrer Höhle auf dem Küchenschrank. Da sieht man sie auch dann nicht, wenn man von unten hoch guckt! Cleveres Mädchen! ;) :s2431:

Katzelotte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Katzelotte » 10.07.2009 18:10

Vielleicht sollte ich das meiner mal anbieten, wenns wieder mal so heiß wird wie letzte Woche

Ja, das war schon ganz schön dolle heiß. Meine haben sich ins Gebüsch geschlagen. Bild

Dafür ist es heute grottenkalt Bild

Katzelotte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Katzelotte » 10.07.2009 18:13

Micky versteckt sich nur an Sylvester wegen dem scheixx sinnlosen Geboller im Schlafzimmerschrank oder unter der Bettdecke. Das sieht dann immer sooo süss aber soo traurig aus, wenn er dann so traurig und hilfesuchend guckt..

Da will man sie immer beschützen, nich wahr ? Bild
Mein Herz quillt dann auch immer über

user_2562
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon user_2562 » 10.07.2009 18:20

Katzelotte hat geschrieben:
Micky versteckt sich nur an Sylvester wegen dem scheixx sinnlosen Geboller im Schlafzimmerschrank oder unter der Bettdecke. Das sieht dann immer sooo süss aber soo traurig aus, wenn er dann so traurig und hilfesuchend guckt..

Da will man sie immer beschützen, nich wahr ? Bild
Mein Herz quillt dann auch immer über

Oooohjaaa! :cry: So einen Blick kann man nicht vergessen.... :oops: :roll:

blaumuckel
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon blaumuckel » 10.07.2009 19:42

Ich habe auch schon ein paarmal die Miezen gesucht und weiß bis heute nicht, wo sie sich manchmal verstecken. Bin eigentlich der Meinung, dass ich alle Ecken in meiner Wohnung kenne?! :wink: :shock:
Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

skippy96
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon skippy96 » 10.07.2009 19:42

edit... ups da war ich wohl im falschen thread :lol: :lol:

also das tollste versteck war heute echt hinter der couch.

:s2444:

Miezie Maus
Moderatorin
Moderatorin

Beitragvon Miezie Maus » 10.07.2009 20:03

Zitat katzenlotte: "Gemüsefach"

Bild Bild Bild ich schmeiß mich weg Bild Bild da hat er aber Glück gehabt das er keine Frostbeulen bekam :lol: :lol: :lol:

Von meiner Oma die Katze war mal den ganzen Tag im Schrank eingesperrt. Da habe ich Anschiss bekommen :D Ich bin nämlich den ganzen Tag im Tierheim gewesen und meine Oma kam von Arbeit heim und suchte die Katze :oops: :oops: :oops:
Liebe Grüße von Sarah
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever

Katzelotte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Katzelotte » 10.07.2009 20:09

Von meiner Oma die Katze war mal den ganzen Tag im Schrank eingesperrt. Da habe ich Anschiss bekommen

oh oh ...... Bild

Katzelotte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Katzelotte » 10.07.2009 20:11

skippy96 hat geschrieben:also das tollste versteck war heute echt hinter der couch.

Das war echt gut !!! Bild Bild

Venezia
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Vorname: Iris

Beitragvon Venezia » 10.07.2009 20:16

ich lach mich hier grad schapp.....im Kühlschrabk, Gemüsefach :s1968: ...is der Hammer....gottlob hast es aber bemerkt :roll:

Unsere Giulia bringt das auch manchmal...da suchste und suchste....und ganz oft ist ihr Versteck in meinem Tücherkorb, gaanz unten, also unter all den Tüchern, da siehst echt nix :D
Oder wie bei dir Hans ,unter der Bettdecke...man bemerkt da höchstens ne kleine Wölbung .... :s1968:
Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern Bild

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)
Bild

skippy96
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon skippy96 » 10.07.2009 20:19

Katzelotte hat geschrieben:
skippy96 hat geschrieben:also das tollste versteck war heute echt hinter der couch.

Das war echt gut !!! Bild Bild

und der sah auch noch aus als wär er da alleine nicht mehr rausgekommen =/

aber hauptsache still sein und nix sagen :lol:

Zurück zu „Allgemeines“