Was habt ihr so für Erlebnisse gehabt ?
Meine sind diese:
Ich hab mal meinen Lucky wie irre gesucht. Ich wußte gar nicht, das 60 qm so viel Verstecke bieten kann.
Gefunden habe ich ihn dann im Kühlschrank im Gemüsefach. Er war schon ein wenig kalt, aber ansonsten völlig entspannt.

Hatte beim Kochen den Kühlschrank was länger auf und da ist er schwuppdiewupp reingesprungen und ich hab im Vorbeigehen wohl einfach die Tür zugeworfen.
Ein anderes Mal ist war Lucky bei unserem Weggehen wohl mit aus der Tür gehuscht (wir wohnten da noch in einem Mehrfamilienhaus).
Wie wir nach Hause kamen, rief uns unsere Nachbarin von einer Etage höher zu sich und fragte, ob wir unseren Lucky jetzt wieder mit heim nehmen.
Unsere Nachbarin erzählte uns, dass sie mit ihrem Hund Gassi gehen wollte und wie sie Tür aufmachte, sass Lucky auf der Fußmatte. Er ging dann einfach an ihr und dem Hund vorbei in die Wohnung und legte sich bei ihr aufs Bett, rollte sich ein und schlief.
So haben wir ihn dann auch vorgefunden.

Der Hund war ein wenig verstört, weil Lucky sich von ihm so gar nicht hat stören lassen. Dazu muß ich sagen, dass es ein Zwergpudel war und Lucky mindestens genauso groß wie er.