Sonst war Miamor die einzige Konstante, die man bei DF geben konnte und dann wurde es wieder gut

Ich hab noch keine neuen Chargen, da ich immer im Zooladen hole, die hat wohl noch einige alte Paletten auf Lager.
Moderator: Moderator/in
Nadeya hat geschrieben:also ich füttere meinen beiden ja das miamor ragout royal kitten. da steht jetzt bei zooplus keine direkte zusammensetzung drinnen aber da es ja ragout royal ist, denke ich mal, dass bei dem kittenfutter auch caramel drin sein wird. meine beiden haben es gerne gefressen, auf einmal dann doch nicht mehr und ich habe dann auf bozita umgestellt, was sie auch sehr gerne fressen. habe jetzt noch einen sparpack mit 22 beuteln zu hause, den werde ich nach und nach leer machen und dann bei bozita häppchen in gelee bleiben und auf pate umsteigen. die miamor pastete und die feinen filets in dosen fressen sie auch sehr gerne, das werde ich trotzdem weiterhin füttern. vielleicht ist die umstellung der zusammensetzung auch der grund dafür gewesen, dass sie das ragout royal plötzlich nicht mehr so mochten.
Miezie Maus hat geschrieben:Also ich habe heute neues Futter geholt. Sind aber wohl noch die alten Tüten. Habe da nichts gefunden von Caramell o.ä. Hätsch eigentlich gleich bunkern sollen![]()
![]()
![]()
Miezie Maus hat geschrieben:Kaufe mein Futter nicht bei Fressnapf![]()
![]()
Kaufe bei oder so
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nee bei nem privaten Tierladen, da laufen die Hunde mit rum, ist voll cool da und billiger und Bozita gibts seit paar Monaten auch
Aber gut das ihr das hier ansprecht. Sonst schaut man da ja nicht so drauf, wenns immer das gleiche ist. Wenns M.M. frisst werde ich es aber so glaube ich weiterhin kaufen.
Mackica hat geschrieben:Was ist denn vielleicht noch mit diesem Shah von Aldi? Das ist docha uch in Jelly und ohne Zucker und Getreide mein ich?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste