So, nun sind schon 2 Wochen rum. Hammer wie die zeit vergeht.
Diese Woche lag ich mit Grippe flach zu haus im bett bzw am tag auf dem Sofa. Ich denke meine süßen haben es genossen. Lissy kommt jetzt auch wieder einfach so, wenn ihr danach ist zu mir und holt sich ihre schmuseeinheiten. meist "darf" Gismo dann nicht auch zu mir, das geht nur selten gut, das wirklich beide mit mir, oder mir und meinem Freund auf dem Sofa liegen.
Im Allgemeinen merkt man einfach das sich viel von ganz allein einspielt. sie kuscheln auch schon ab und an miteinander, putzen sich, raufen und jagen viel und gehen sich auch immer mal eine weile aus dem weg aber ich denke das ist alles normal und jeder hat eben seine plätze und schlafgewohnheiten.
spielen ist immer noch so eine sache, lissy lässt ihm in meinen augen einfach zu viel mit uns spielen und stellt sich dann zurück. wir versuchen sie immer viel mit einzubinden und so ganz langsam wird es auch.
auch wird lissy so ganz ganz langsam etwas zutraulicher. sie schläft immer seltener unter dem sofa, hat eben neue plätze, die aber nicht ganz so zurückgezogen sind. wenn wir (männe und ich) zu hause sind, sind die beiden eigentlich nie verschwunden und immer bei uns, nur wenn besuch kommt, geht lissy immer noch sofort in deckung aber vielleicht legt sich das ja auch noch. wie gesagt die fortschritte sind schon spürbar aber langsam, aber sie soll ja auch die zeit bekommen die sie braucht
Freitag ist übrigens Kastra Termin, für meine Maus

(