Es gab auch schon böse Unfälle...

Ich werde wohl verzichten.. Meine Mäuse sind schon ein bisschen älter und kennen Laminat nicht und mit der Athrosegefährdung von Lulu laß ich das lieber.
Moderator: Moderator/in
Wonnie hat geschrieben:Hmm ...... ich würde nur glatte Böden legen , was anderes kommt für mich gar nicht in Frage....
lulu39 hat geschrieben:Nach einer Patellaluxation mit Folgeschäden sicher nicht mehr..
bienes-night hat geschrieben:Dann gehts weiter mit karacho, um die Kurve getriftet, gerade noch
so der Mauer entkommen, wieder zwei drei Sek auf der Stelle
laufen und dann ab nach hinten.
Achja, und beim bremsen erfolgt oft ne Doppeldrehung
Biene
lulu39 hat geschrieben:Ich habe die Frage in 3 Foren publik gemacht und bin jetzt doch etwas verunsichert..
Es gab auch schon böse Unfälle...![]()
, die mit dauerhaften Folgeschäden abgingen..
Ich werde wohl verzichten.. Meine Mäuse sind schon ein bisschen älter und kennen Laminat nicht und mit der Athrosegefährdung von Lulu laß ich das lieber.
lulu39 hat geschrieben:
Unlackierter Korkboden..Schön warm farblich und nicht glatt, im Gegenteil zu Laminat und Co. eher bremsend..
Cuilfaen hat geschrieben:wir hatten früher einen gewachsten Korkboden im Flur (glaub ich, weiß jetzt allerdings auch nicht, wie da der Unterschied zu geöltem Boden ist oder ob es da einen gibt?).
lulu39 hat geschrieben:
Unlackierter Korkboden..Schön warm farblich und nicht glatt, im Gegenteil zu Laminat und Co. eher bremsend..
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste