Nadeya hat geschrieben:Lillette, meinst du die:
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/10106831
Hatte das in blau für unseren Labrador, bis er seinen Rappel bekommen hat und das Ding zerrupft hat.
Ja,genau die...

Moderator: Moderator/in
Nadeya hat geschrieben:Lillette, meinst du die:
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/10106831
Hatte das in blau für unseren Labrador, bis er seinen Rappel bekommen hat und das Ding zerrupft hat.
Mozart hat geschrieben:Vor zwei Jahren habe ich dort eine schöne Decke gekauft - grau mit
Applikationen von Katzen. Die gibt es aber wohl nichtt mehr.
Nadeya hat geschrieben:Hallo Ihr Süßen,
hab gerade nochmal auf der Ikea-Homepage geschaut. Wollte gucken, ob die in Erfurt die Catnip-Spielzeuge haben. Leider stand da:
Produkt: BÄSTIS Katzenspielzeug, Einrichtungshaus IKEA Erfurt
Dieser Artikel gehört nicht zum Sortiment des von dir gewählten IKEA Einrichtungshauses.
Bitte wähle ein anderes Einrichtungshaus.
Ach menno! Kennt jemand ein Ikea, wo es die gibt?
Kenne das von einem anderen Forum. Die machen ab und zu Sammelbestellungen und dann kauft jemand die insgesamt bestellte Menge und verschickt das dann an jeden. Das Geld bekommt derjenige im Voraus per Überweisung. Das Porto wird mit überwiesen.
Was haltet ihr von sowas? Oder lohnt sich das eher nicht, weil die Catnip-Spielzeuge von Ikea dann doch nicht so toll sind.
Katzenmutt hat geschrieben:Ich war vor knapp zwei Wochen bei Ikea - da hatten sie das Catnip-Spielzeug noch. Und zwar hunderte... Vielleicht haben sie`s nur im Internet nicht? Wäre zwar seltsam, aber nicht das erste Mal, das mir das passieren würde...
Allerdings finden meine Kater das zeug blöd. Scheint nicht so intensiv zu riechen...
Nadeya hat geschrieben:Katzenmutt hat geschrieben:Ich war vor knapp zwei Wochen bei Ikea - da hatten sie das Catnip-Spielzeug noch. Und zwar hunderte... Vielleicht haben sie`s nur im Internet nicht? Wäre zwar seltsam, aber nicht das erste Mal, das mir das passieren würde...
Allerdings finden meine Kater das zeug blöd. Scheint nicht so intensiv zu riechen...
Man kann ja im Internet die Verfügbarkeit in den Ikea-Einrichtungshäusern abfragen und sowohl für Erfurt, Halle/Leipzig und Nürnberg/Fürth stand da, das die es nicht haben.
Katzenmutt hat geschrieben:Nadeya hat geschrieben:Katzenmutt hat geschrieben:Ich war vor knapp zwei Wochen bei Ikea - da hatten sie das Catnip-Spielzeug noch. Und zwar hunderte... Vielleicht haben sie`s nur im Internet nicht? Wäre zwar seltsam, aber nicht das erste Mal, das mir das passieren würde...
Man kann ja im Internet die Verfügbarkeit in den Ikea-Einrichtungshäusern abfragen und sowohl für Erfurt, Halle/Leipzig und Nürnberg/Fürth stand da, das die es nicht haben.
Weiß ich ja. ich meinte ja nur, dass ich - obwohl die Catnipsachen angeblich in erfurt nicht verfügbar sind - sie dort vor zwei Wochen gesehen habe...
Katzenmutt hat geschrieben:Ich war vor knapp zwei Wochen bei Ikea - da hatten sie das Catnip-Spielzeug noch. Und zwar hunderte... Vielleicht haben sie`s nur im Internet nicht? Wäre zwar seltsam, aber nicht das erste Mal, das mir das passieren würde...
Nadeya hat geschrieben:Ich fahr am Freitag auf jeden Fall nochmal zu Ikea nach Erfurt und schau da mal. Ansonsten bekomm ich und mein Freund noch 2 Proben von royal canin.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste