Katzensachen von Ikea

Wohnung, Haus, Garten, Pflanzen, Urlaub, Wohnungs-/Hauskatze - Freigang

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Wohnungshaltung, Freigang und begrenzter Freigang
Lillette
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Lillette » 25.01.2009 11:27

Nadeya hat geschrieben:Lillette, meinst du die:

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/10106831

Hatte das in blau für unseren Labrador, bis er seinen Rappel bekommen hat und das Ding zerrupft hat.

Ja,genau die...
Bild
Liebe Gruesse von Dosi Nicole,Seppi + Lilli-Fee
Bild
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen:in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.

Nadeya
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon Nadeya » 25.01.2009 11:34

genau davon wollte ich auch mal zwei mitnehmen, für die Fensterbank. Fürs Schlafzimmer hab ich ja das von Zooplus:

http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenbetten_katzenkissen/katzenbett/rund/14160

Mackica
Moderatorin
Moderatorin
Vorname: Alex

Beitragvon Mackica » 25.01.2009 16:00

Mozart hat geschrieben:Vor zwei Jahren habe ich dort eine schöne Decke gekauft - grau mit
Applikationen von Katzen. Die gibt es aber wohl nichtt mehr.

Also die hab ich hier gestern noch gesehn, aber nicht mitgenommen weil wir schon ungefähr 5.000 Decken hier haben. :lol:
Liebe Grüße von: Mirie, Thaayo, Banshee und Dosenöffnerin Alex
Bild

Nadeya
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon Nadeya » 26.01.2009 18:19

Hallo Ihr Süßen,

hab gerade nochmal auf der Ikea-Homepage geschaut. Wollte gucken, ob die in Erfurt die Catnip-Spielzeuge haben. Leider stand da:

Produkt: BÄSTIS Katzenspielzeug, Einrichtungshaus IKEA Erfurt

Dieser Artikel gehört nicht zum Sortiment des von dir gewählten IKEA Einrichtungshauses.
Bitte wähle ein anderes Einrichtungshaus.

Ach menno! Kennt jemand ein Ikea, wo es die gibt?

Kenne das von einem anderen Forum. Die machen ab und zu Sammelbestellungen und dann kauft jemand die insgesamt bestellte Menge und verschickt das dann an jeden. Das Geld bekommt derjenige im Voraus per Überweisung. Das Porto wird mit überwiesen.

Was haltet ihr von sowas? Oder lohnt sich das eher nicht, weil die Catnip-Spielzeuge von Ikea dann doch nicht so toll sind.

user_1228
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon user_1228 » 26.01.2009 18:21

Nadeya hat geschrieben:Hallo Ihr Süßen,

hab gerade nochmal auf der Ikea-Homepage geschaut. Wollte gucken, ob die in Erfurt die Catnip-Spielzeuge haben. Leider stand da:

Produkt: BÄSTIS Katzenspielzeug, Einrichtungshaus IKEA Erfurt

Dieser Artikel gehört nicht zum Sortiment des von dir gewählten IKEA Einrichtungshauses.
Bitte wähle ein anderes Einrichtungshaus.

Ach menno! Kennt jemand ein Ikea, wo es die gibt?

Kenne das von einem anderen Forum. Die machen ab und zu Sammelbestellungen und dann kauft jemand die insgesamt bestellte Menge und verschickt das dann an jeden. Das Geld bekommt derjenige im Voraus per Überweisung. Das Porto wird mit überwiesen.

Was haltet ihr von sowas? Oder lohnt sich das eher nicht, weil die Catnip-Spielzeuge von Ikea dann doch nicht so toll sind.

hmm weiß nicht... wegen einer packung würde es sich nicht lohnen...
aber wenn jetzt jemand 15 mal das catnipspielzeug will und dann noch 3,90 euro versand zahlt... weiß nciht ob ich das machen würde...

vielleicht ist es auch ausverkauft im moment. weil alex in duisburg hat es ja auch nicht gefunden. und in fürth war auch nix... und wenn bei euch in erfurt nun auch kein catnip da ist, dann ises doch schon sehr komisch. kommt vielleicht erst wieder rein.
Bild Ivonne mit Cleo und Loui ! Meine Mäuse, ich VERMISSE euch und werde euch nie vergessen!

Bild

Nadeya
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon Nadeya » 26.01.2009 18:29

in Halle/Leipzig hab ich auch schon geschaut, da haben sie es leider auch nicht.

Ivonne, vielleicht hast du ja recht. :s2024:

Katzenmutt
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Katzenmutt » 27.01.2009 10:46

Ich war vor knapp zwei Wochen bei Ikea - da hatten sie das Catnip-Spielzeug noch. Und zwar hunderte... Vielleicht haben sie`s nur im Internet nicht? Wäre zwar seltsam, aber nicht das erste Mal, das mir das passieren würde...

Allerdings finden meine Kater das zeug blöd. Scheint nicht so intensiv zu riechen...

Nadeya
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon Nadeya » 27.01.2009 10:56

Katzenmutt hat geschrieben:Ich war vor knapp zwei Wochen bei Ikea - da hatten sie das Catnip-Spielzeug noch. Und zwar hunderte... Vielleicht haben sie`s nur im Internet nicht? Wäre zwar seltsam, aber nicht das erste Mal, das mir das passieren würde...

Allerdings finden meine Kater das zeug blöd. Scheint nicht so intensiv zu riechen...

Man kann ja im Internet die Verfügbarkeit in den Ikea-Einrichtungshäusern abfragen und sowohl für Erfurt, Halle/Leipzig und Nürnberg/Fürth stand da, das die es nicht haben.

Mh, naja, hab ja jetzt erstmal aus der Probe von Vet-Concept eine und rc hab ich mir auch ne Probe bestellt, da sollen ja auch welche drin sein, da hab ich dann erstmal genug.

Katzenmutt
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Katzenmutt » 27.01.2009 11:26

Nadeya hat geschrieben:
Katzenmutt hat geschrieben:Ich war vor knapp zwei Wochen bei Ikea - da hatten sie das Catnip-Spielzeug noch. Und zwar hunderte... Vielleicht haben sie`s nur im Internet nicht? Wäre zwar seltsam, aber nicht das erste Mal, das mir das passieren würde...

Man kann ja im Internet die Verfügbarkeit in den Ikea-Einrichtungshäusern abfragen und sowohl für Erfurt, Halle/Leipzig und Nürnberg/Fürth stand da, das die es nicht haben.

Weiß ich ja. ich meinte ja nur, dass ich - obwohl die Catnipsachen angeblich in erfurt nicht verfügbar sind - sie dort vor zwei Wochen gesehen habe...

Nadeya
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon Nadeya » 27.01.2009 12:27

Katzenmutt hat geschrieben:
Nadeya hat geschrieben:

Weiß ich ja. ich meinte ja nur, dass ich - obwohl die Catnipsachen angeblich in erfurt nicht verfügbar sind - sie dort vor zwei Wochen gesehen habe...

ach du warst in Erfurt. Da muss ich mal schauen, wenn wir Ende der Woche hinfahren.

user_1228
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon user_1228 » 27.01.2009 13:13

ne im netz kriegt man das auch nicht... wenn man online bestellt.
Bild Ivonne mit Cleo und Loui ! Meine Mäuse, ich VERMISSE euch und werde euch nie vergessen!

Bild

TranceCat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Ludwigsburg und Sindelfingen und Walldorf

Beitragvon TranceCat » 27.01.2009 20:27

Hi ihrs,

also ich wohne in der Nähe vom IKEA Ludwigsburg, Sindelfingen und Walldorf.

In Ludwigsburg und Sindelfingen hatte es die Catnips auf jeden Fall, hab selbst welche hier, Walldorf weiss ich net.

Wenn mehrere die Catnips bräuchten, könnte man das mit der Sammelbestellung sicherlich machen...

Oder wäre vielleicht auch ne Idee für´s 3. Wanderpacket... :s2470:

LG,
*Taschentigermama* :flower2:

Edit: Ok, Walldorf führt den Artikel nicht, Sindelfingen hat momentan nur noch 2 Stück und Ludwigsburg 10 Stück. Scheinen sich wohl grad alle drauf zu stürzen...

TranceCat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon TranceCat » 27.01.2009 20:34

Das rote Bettchen haben wir übrigens auch, da schläft unsere Chefin drin, aber nur mit ihrem heissgeliebten Pfoten-Pantoffel drinne: :s2301:

Bild

Nadeya
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon Nadeya » 27.01.2009 20:37

Ich fahr am Freitag auf jeden Fall nochmal zu Ikea nach Erfurt und schau da mal. Ansonsten bekomm ich und mein Freund noch 2 Proben von royal canin. :s1942:

TranceCat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon TranceCat » 27.01.2009 20:40

Nadeya hat geschrieben:Ich fahr am Freitag auf jeden Fall nochmal zu Ikea nach Erfurt und schau da mal. Ansonsten bekomm ich und mein Freund noch 2 Proben von royal canin. :s1942:

Da sind diese weissen Stoffmäuse mit rotem Schwanz drinne, die lieben meine total :D

Also falls ihr dann ne Sammelbestellung machen wollen würdet, bitte melden 8)

Zurück zu „Katzen-Haltung“