Nadeya hat geschrieben:Also ich fahr morgen zu 100 % zu Ikea, kann dann aber wirklich nur ne Aussage über Aussehen und die Montage machen, da ich ja noch neu bin, kenn ich mich da noch nicht so aus.
ja mach das mal...
Moderator: Moderator/in
Nadeya hat geschrieben:Wollte nur Bescheid sagen, ich lass den Ikea-Besuch heute vor dem Konzert ausfallen. Hier hat es wahnsinnig geschneit und die Autobahn ist noch nicht geräumt und total glatt. will jetzt erst noch bisschen warten und dann nach Erfurt fahren. Dann schaff ich aber den Ikeabesuch vorm Konzert nicht. Werde dann mal in der Woche nach der Arbeit hin fahren. Mein Freund hat ja noch Urlaub.
hildchen hat geschrieben:Wenn Ihr zu Ikea fahrt, dann bringt Euren Fellnasen doch mal ein (oder mehrere) Töpfchen Zimmerbambus mit, meine fressen das gerne anstelle von Katzengras. Sehen auch hübsch aus, halten nur mit oder ohne Katzen nicht sehr lange. Kosten glaube ich 1,99 oder so.
SONJA hat geschrieben:hildchen hat geschrieben:Wenn Ihr zu Ikea fahrt, dann bringt Euren Fellnasen doch mal ein (oder mehrere) Töpfchen Zimmerbambus mit, meine fressen das gerne anstelle von Katzengras. Sehen auch hübsch aus, halten nur mit oder ohne Katzen nicht sehr lange. Kosten glaube ich 1,99 oder so.
Die hatte ich neulich auch in der Hand - aber da stand nichts drauf, wegen Düngung? Dann hab' ich mich nicht getraut
Sita hat geschrieben:Hallo,
mir wurde schon vor längerem mal gesagt das ich das mit dem Zimmerbambus sein lassen soll. Er hätte zu scharfe Blattränder für Katzen.
Weiß aber leider nicht mehr von wem ich das hab, obs der TA war, hm, sowas vergesse ich leider immer wer mir was rät![]()
Gruß, Sabine
Mackica hat geschrieben:Sita hat geschrieben:Hallo,
mir wurde schon vor längerem mal gesagt das ich das mit dem Zimmerbambus sein lassen soll. Er hätte zu scharfe Blattränder für Katzen.
Weiß aber leider nicht mehr von wem ich das hab, obs der TA war, hm, sowas vergesse ich leider immer wer mir was rät![]()
Gruß, Sabine
Hmm, ist das nicht eher Zyperngras?
Also der Bambus den ich von IKEA hatte war ganz weich fand ich... also Katzengras zumindest fand ich auch nicht weicher.
Hab auch mal gehört dass es wohl Fälle gibt in denen sich Katzen wohl sogar mal an Katzengras verletzt haben sollen. Hm, keine Ahnung... wenn mans soooo streng nimmt dürfen sie sicher gar nix mehr, denk ich mir. Natürlich muss das jeder selber entscheiden.![]()
Schatz meinte eben wir müssen morgen wol zu IKEA wegen irgend nem Regal...![]()
Prima!![]()
Da kann ich dann auch mal wieder in der Tierabteilung gucken.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste