Hallo ihr Lieben,
ich war heute mal wieder im Futterhaus (so wie mind. 1x die Woche)

. Heute allerdings bin ich mit konkreten Vorstellung dort hingefahren. Sonst kauf ich ja ständig irgendwas schönes (Mäuse...oder anderes Spielzeug), ich glaub ich könnte schon 5 Mietzen bespielen!!*Lach* Sorry nun zum eigentlichen Thema. Meine Mietzen sind ja wieder komplett OK ... aber ich hatte mir überlegt, weil meine Mäuse wohl beide bisschen emfindlich beim Verdauen sind...erstmal RC Intestinal zu füttern (sowohl Nass als auch trocken) und mir RICHTIG Zeit mit der Wahl eines sehr guten Futters (NaFu und TroFu) zu lassen. Gut, dass hatten sie natürlich nicht - wird nur von TÄ vertrieben...

Blöd, dass ich die Wo. so *** arbeiten muss, dass ich es zum TA nicht schaffe. (Bin eine komplette Übermama...denk manchmal selbst, dass ich übertreiben könnte.) Fakt ist...hab mich von der Mitarbeiterin mal beraten lassen.
Kennt Ihr "Pro Plan" - ist von nestle

- soll wohl richtig gutes TroFu sein meinte sie? Gibts auch als Kittenfutter.
Was haltet ihr von "HappyCat" Junior für Sensible (TroFu) - Da sind viele Kräuter drin ... sie meinte, dass sie das nicht sooo toll findet?!
Oder Royal Canin Kitten 34...! (Das füttere ich im Moment.)
Eine Marke hatte sie mir noch vorgeschlagen ... hab nur blöderweise den Namen vergessen!! War auch Intestinal... mit K****...!!
Naja NaFu fütter ich momentan ANIMONDA vom Feinsten Junior (Geflügel, Lamm...) Sie sagt, dass hat nen richtig guten Fleischanteil...ist so das Beste was sie da haben. Habt ihr da noch ne bessere Alternative??? RC hat ja jetzt auch NaFu.?!
Wie steht ihr zur Fütterung von TroFu???
Freu mich auf antworten.
Hills gabs leider nicht für Kitten dort...!