Tierkommunikation - Katzenmutt und Shy Lee (andere folgen?)
Moderator: Moderator/in
-
- Experte
auch ich weiss nicht was ich davon halten soll....
aber mal zum "Trick" des Karten oder Handlesens:
Im Prinzip hat das meistens wenig mit den Karten oder der Hand zu tun. Die Leute die das richtig seriös betreiben schauen sich vorallem den Menschen an ^^. Man könnte es als Menschenkenntnis deuten... aber das geht bei TK ja nicht ...
Hmm ich würde das echt gerne mal ausprobieren.
auch ich weiss nicht was ich davon halten soll....
aber mal zum "Trick" des Karten oder Handlesens:
Im Prinzip hat das meistens wenig mit den Karten oder der Hand zu tun. Die Leute die das richtig seriös betreiben schauen sich vorallem den Menschen an ^^. Man könnte es als Menschenkenntnis deuten... aber das geht bei TK ja nicht ...
Hmm ich würde das echt gerne mal ausprobieren.
- lulu39
- Super-Duper-Experte
Und freue mich sehr, das Heike Röhl wohl jetzt ausreichend zu tun hat..
Ich war vom ersten Tag an von ihr begeistert - obwohl auch ein Skeptiker..
Und jetzt verrat ich Euch mal was. Bis zu Wassibär und Co. hatte Frau Röhl wenig Erfahrung mit Katzen - ihr Hauptklientel waren Hunde und Pferde.
Sie kennt sich also mit der "Materie Katze" gar nicht soooooo gut aus und kann demzufolge auch nicht sehr viel "erfinden oder Schlußfolgern".
Aber ich denke, jeder muß das ausprobieren...
Ablehnen kann ich nur Dinge, die ich ausprobiert habe, sage ich immer..
Über einige Aussagen muß ich allerdings schmunzeln...
Glaubt ihr wirklich, Frau Röhl hat als Vollzeit berufstätige Frau, Pferden und 1 Hund nix anderes zu tun, als Infos über ihre Klienten im Netz zu suchen..??
Das ist Quatsch...Wer heike Röhl mal life gesehen hat, der weiß, das da ein echter Kontakt entsteht und kommuniziert wird.

Ich war vom ersten Tag an von ihr begeistert - obwohl auch ein Skeptiker..
Und jetzt verrat ich Euch mal was. Bis zu Wassibär und Co. hatte Frau Röhl wenig Erfahrung mit Katzen - ihr Hauptklientel waren Hunde und Pferde.
Sie kennt sich also mit der "Materie Katze" gar nicht soooooo gut aus und kann demzufolge auch nicht sehr viel "erfinden oder Schlußfolgern".
Aber ich denke, jeder muß das ausprobieren...
Ablehnen kann ich nur Dinge, die ich ausprobiert habe, sage ich immer..
Über einige Aussagen muß ich allerdings schmunzeln...
Glaubt ihr wirklich, Frau Röhl hat als Vollzeit berufstätige Frau, Pferden und 1 Hund nix anderes zu tun, als Infos über ihre Klienten im Netz zu suchen..??
Das ist Quatsch...Wer heike Röhl mal life gesehen hat, der weiß, das da ein echter Kontakt entsteht und kommuniziert wird.
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy
Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!
Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy
Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!
Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de
- nicobienne
- Super-Duper-Experte
- nicobienne
- Super-Duper-Experte
- Katzenmutt
- Super-Duper-Experte
Also ich kann nur sagen - es hat sich wirklich gelohnt... Gerade die zweite "Runde" hat mir unheimlich viel gebracht. Mein Vater war ja schwer krank und es war absehbar, dass er es nicht überleben wird. Wie sehr das auf mir gelastet hat und wie sehr es meine Kater beeinflusst hat, wurde mir erst klar, als ich Frau Röhl bat, Camillo zu fragen, warum er sich so sehr vor mir zurückgezogen hat. Die Antwort könnt ihr auf der ersten (?) Seite hier lesen. Und Frau Röhl wusste von meinem Vater nichts... Für einen Schuss ins Blaue wäre das geradezu genial...
Hallo, hab grad dieses Thema entdeckt, und frage mich, ob ich von Frau Röhl vielleicht etwas über Nicki erfahre??
(Nicki vermisst, siehe hier: http://www.katzen-album.de/forum/ftopic18472.html)
Aber 6-8 Wochen Wartezeit, puhh. Es wäre vielleicht auch nur ein Strohhalm, an den ich mich klammere
Aber 6-8 Wochen Wartezeit, puhh. Es wäre vielleicht auch nur ein Strohhalm, an den ich mich klammere

- vilica65
- Extrem-Experte
nickimama hat geschrieben:Hallo, hab grad dieses Thema entdeckt, und frage mich, ob ich von Frau Röhl vielleicht etwas über Nicki erfahre??
versuch wäre es wert....vielleicht kann sie dich dazwieschen schieben...
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
- nicobienne
- Super-Duper-Experte
Warum nicht? Erzähl ihr kurz worum es geht, und bitte sie um "schnellere" Antworten. Ein versuch ist es doch wert oder? Du wartest jetzt schon so lange.......vilica65 hat geschrieben:nickimama hat geschrieben:Hallo, hab grad dieses Thema entdeckt, und frage mich, ob ich von Frau Röhl vielleicht etwas über Nicki erfahre??
versuch wäre es wert....vielleicht kann sie dich dazwieschen schieben...

- nicobienne
- Super-Duper-Experte
Ja das ist natürlich noch besser, da weiß man dann wenigstens ob die es wirklich "können"!Francis hat geschrieben:Auch wenn mich jetzt einige dafür hassen werden: Ich würde, auch als letzten Strohhalm, eine TK anrufen oder so. Aber ihr NICHTS vom Problem erzählen! Einfach nur das das sie Kontakt zur Katze aufnehmen soll! OHNE JEGLICHES Hintergrundwissen von wegen "Vermisst" usw.

-
- Super-Duper-Experte
nicobienne hat geschrieben:Ja das ist natürlich noch besser, da weiß man dann wenigstens ob die es wirklich "können"!Francis hat geschrieben:Auch wenn mich jetzt einige dafür hassen werden: Ich würde, auch als letzten Strohhalm, eine TK anrufen oder so. Aber ihr NICHTS vom Problem erzählen! Einfach nur das das sie Kontakt zur Katze aufnehmen soll! OHNE JEGLICHES Hintergrundwissen von wegen "Vermisst" usw.

So, ich habe Frau Röhl eine mail geschrieben und um Kontakt gebeten.
Ich hasse dich wirklich nicht!
Aber ich konnte deinen guten Ratschlag nicht befolgen.
Ich habe Frau Röhl gemailt, WEIL Nicki verschwunden ist. Ich denke, das sollte sie auch wissen. Alles andere ergibt sich dann ja.
Hoffentlich kann sie helfen, ich hab soviele Fragen an Nicki!
LG nickimama
Übrigens: In der Familie galt ich bis jetzt immer als Oberskeptiker.....
Francis hat geschrieben:Auch wenn mich jetzt einige dafür hassen werden: Ich würde, auch als letzten Strohhalm, eine TK anrufen oder so. Aber ihr NICHTS vom Problem erzählen! Einfach nur das das sie Kontakt zur Katze aufnehmen soll! OHNE JEGLICHES Hintergrundwissen von wegen "Vermisst" usw.
Ich hasse dich wirklich nicht!

LG nickimama

-
- Super-Duper-Experte
nickimama hat geschrieben:So, ich habe Frau Röhl eine mail geschrieben und um Kontakt gebeten.Francis hat geschrieben:Auch wenn mich jetzt einige dafür hassen werden: Ich würde, auch als letzten Strohhalm, eine TK anrufen oder so. Aber ihr NICHTS vom Problem erzählen! Einfach nur das das sie Kontakt zur Katze aufnehmen soll! OHNE JEGLICHES Hintergrundwissen von wegen "Vermisst" usw.
Ich hasse dich wirklich nicht!![]()
Aber ich konnte deinen guten Ratschlag nicht befolgen.
Ich habe Frau Röhl gemailt, WEIL Nicki verschwunden ist. Ich denke, das sollte sie auch wissen. Alles andere ergibt sich dann ja.
LG nickimama
Naja ich hab ja auch "gut" reden, meine Schätze sind ja auch nicht weg....

Drück dir die Daumen!