Tierkommunikation - Katzenmutt und Shy Lee (andere folgen?)

Moderator: Moderator/in

Kittylee
Experte
Experte
Beitragvon Kittylee » 16.12.2008 06:25

Moin
auch ich weiss nicht was ich davon halten soll....

aber mal zum "Trick" des Karten oder Handlesens:
Im Prinzip hat das meistens wenig mit den Karten oder der Hand zu tun. Die Leute die das richtig seriös betreiben schauen sich vorallem den Menschen an ^^. Man könnte es als Menschenkenntnis deuten... aber das geht bei TK ja nicht ...

Hmm ich würde das echt gerne mal ausprobieren.

lulu39
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon lulu39 » 16.12.2008 07:15

He, das lese ich ja erst jetzt... :lol: :lol: :lol: Und freue mich sehr, das Heike Röhl wohl jetzt ausreichend zu tun hat..

Ich war vom ersten Tag an von ihr begeistert - obwohl auch ein Skeptiker..

Und jetzt verrat ich Euch mal was. Bis zu Wassibär und Co. hatte Frau Röhl wenig Erfahrung mit Katzen - ihr Hauptklientel waren Hunde und Pferde.

Sie kennt sich also mit der "Materie Katze" gar nicht soooooo gut aus und kann demzufolge auch nicht sehr viel "erfinden oder Schlußfolgern".

Aber ich denke, jeder muß das ausprobieren...

Ablehnen kann ich nur Dinge, die ich ausprobiert habe, sage ich immer..

Über einige Aussagen muß ich allerdings schmunzeln...
Glaubt ihr wirklich, Frau Röhl hat als Vollzeit berufstätige Frau, Pferden und 1 Hund nix anderes zu tun, als Infos über ihre Klienten im Netz zu suchen..??
Das ist Quatsch...Wer heike Röhl mal life gesehen hat, der weiß, das da ein echter Kontakt entsteht und kommuniziert wird.
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy

Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!

Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de

nicobienne
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon nicobienne » 16.12.2008 09:19

Mich hat das alles ziemlich neugierig gemacht, ehrlich. Ich würde es auch gerne mal ausprobieren! Vielleicht klappt es dann besser zwischen Gino und mir......ich muß mal googeln hoffentlich finde ich was.................
Bild

nicobienne
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon nicobienne » 16.12.2008 09:38

So ich habe nun auch mal gegoogelt und sie direkt gefunden. Habe sie auch mal angeschrieben (allg. Infos zum Preis, Enfernung etc.) Sie ist ja Diplom Betriebwirtin und Kinesiologin :shock: Hmh, mal sehen ob sie sich meldet.....
Bild

Katzenmutt
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Katzenmutt » 16.12.2008 13:47

Also ich kann nur sagen - es hat sich wirklich gelohnt... Gerade die zweite "Runde" hat mir unheimlich viel gebracht. Mein Vater war ja schwer krank und es war absehbar, dass er es nicht überleben wird. Wie sehr das auf mir gelastet hat und wie sehr es meine Kater beeinflusst hat, wurde mir erst klar, als ich Frau Röhl bat, Camillo zu fragen, warum er sich so sehr vor mir zurückgezogen hat. Die Antwort könnt ihr auf der ersten (?) Seite hier lesen. Und Frau Röhl wusste von meinem Vater nichts... Für einen Schuss ins Blaue wäre das geradezu genial...

nickimama
Experte
Experte

Beitragvon nickimama » 16.12.2008 15:11

Hallo, hab grad dieses Thema entdeckt, und frage mich, ob ich von Frau Röhl vielleicht etwas über Nicki erfahre??
(Nicki vermisst, siehe hier: http://www.katzen-album.de/forum/ftopic18472.html)
Aber 6-8 Wochen Wartezeit, puhh. Es wäre vielleicht auch nur ein Strohhalm, an den ich mich klammere :cry:

vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon vilica65 » 16.12.2008 16:43

nickimama hat geschrieben:Hallo, hab grad dieses Thema entdeckt, und frage mich, ob ich von Frau Röhl vielleicht etwas über Nicki erfahre??
Aber 6-8 Wochen Wartezeit, puhh. Es wäre vielleicht auch nur ein Strohhalm, an den ich mich klammere :cry:

versuch wäre es wert....vielleicht kann sie dich dazwieschen schieben...
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

nicobienne
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon nicobienne » 16.12.2008 18:32

vilica65 hat geschrieben:
nickimama hat geschrieben:Hallo, hab grad dieses Thema entdeckt, und frage mich, ob ich von Frau Röhl vielleicht etwas über Nicki erfahre??

versuch wäre es wert....vielleicht kann sie dich dazwieschen schieben...
Warum nicht? Erzähl ihr kurz worum es geht, und bitte sie um "schnellere" Antworten. Ein versuch ist es doch wert oder? Du wartest jetzt schon so lange.......
Bild

user_2562
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon user_2562 » 16.12.2008 18:51

Auch wenn mich jetzt einige dafür hassen werden: Ich würde, auch als letzten Strohhalm, eine TK anrufen oder so. Aber ihr NICHTS vom Problem erzählen! Einfach nur das das sie Kontakt zur Katze aufnehmen soll! OHNE JEGLICHES Hintergrundwissen von wegen "Vermisst" usw.

nicobienne
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon nicobienne » 16.12.2008 19:12

Francis hat geschrieben:Auch wenn mich jetzt einige dafür hassen werden: Ich würde, auch als letzten Strohhalm, eine TK anrufen oder so. Aber ihr NICHTS vom Problem erzählen! Einfach nur das das sie Kontakt zur Katze aufnehmen soll! OHNE JEGLICHES Hintergrundwissen von wegen "Vermisst" usw.
Ja das ist natürlich noch besser, da weiß man dann wenigstens ob die es wirklich "können"!
Bild

user_2562
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon user_2562 » 16.12.2008 19:51

nicobienne hat geschrieben:
Francis hat geschrieben:Auch wenn mich jetzt einige dafür hassen werden: Ich würde, auch als letzten Strohhalm, eine TK anrufen oder so. Aber ihr NICHTS vom Problem erzählen! Einfach nur das das sie Kontakt zur Katze aufnehmen soll! OHNE JEGLICHES Hintergrundwissen von wegen "Vermisst" usw.
Ja das ist natürlich noch besser, da weiß man dann wenigstens ob die es wirklich "können"!

:s1957:

nickimama
Experte
Experte

Beitragvon nickimama » 16.12.2008 22:25

So, ich habe Frau Röhl eine mail geschrieben und um Kontakt gebeten.

Ich hasse dich wirklich nicht! :kiss: :lol: Aber ich konnte deinen guten Ratschlag nicht befolgen. :oops: Ich habe Frau Röhl gemailt, WEIL Nicki verschwunden ist. Ich denke, das sollte sie auch wissen. Alles andere ergibt sich dann ja.

Hoffentlich kann sie helfen, ich hab soviele Fragen an Nicki!

LG nickimama

Übrigens: In der Familie galt ich bis jetzt immer als Oberskeptiker..... :oops:

user_2562
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon user_2562 » 16.12.2008 22:27

nickimama hat geschrieben:So, ich habe Frau Röhl eine mail geschrieben und um Kontakt gebeten.

Ich hasse dich wirklich nicht! :kiss: :lol: Aber ich konnte deinen guten Ratschlag nicht befolgen. :oops: Ich habe Frau Röhl gemailt, WEIL Nicki verschwunden ist. Ich denke, das sollte sie auch wissen. Alles andere ergibt sich dann ja.

Hoffentlich kann sie helfen, ich hab soviele Fragen an Nicki!

LG nickimama

Übrigens: In der Familie galt ich bis jetzt immer als Oberskeptiker..... :oops:

Naja ich hab ja auch "gut" reden, meine Schätze sind ja auch nicht weg.... :oops: Wer weiß wie ich reagiert hätte, wenn Micky oder Lizzy weg wären? :shock: :cry:
Drück dir die Daumen! :s1957: :s1958:

nickimama
Experte
Experte

Beitragvon nickimama » 16.12.2008 22:48

Ich glaube, du würdest auch ALLES versuchen! :wink:

Wenn ich von Fr. Röhl etwas höre/lese, mach ich besser ein neues Thema auf.

Gute nacht und LG
nickimama

user_2562
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon user_2562 » 16.12.2008 22:51

nickimama hat geschrieben:Ich glaube, du würdest auch ALLES versuchen! :wink:

Wenn ich von Fr. Röhl etwas höre/lese, mach ich besser ein neues Thema auf.

Gute nacht und LG
nickimama

Stimmt! :D

:s2039:

Zurück zu „Allgemeines“