Liebe Vilica, das Hundi war übers Wochenende in Holland... da ich noch immer Krank geschrieben bin konnte ich nicht mit. Deshalb gab es Bilder nur vom Chaoskater

Moderator: Moderator/in

yani hat geschrieben:Habt ihr gesehen? Hundi hat ein neuen Liegeplatz.....passent zur neuen Couch
Liebe Vilica, das Hundi war übers Wochenende in Holland... da ich noch immer Krank geschrieben bin konnte ich nicht mit. Deshalb gab es Bilder nur vom Chaoskater
 der hundi macht ferien
  der hundi macht ferien  

Er kann es noch immer nicht verstehen, dass man Katzen nicht erziehen kann. Er hatte noch nie eine Katze, ist ein absoluter Hundefan.
  Er kann es noch immer nicht verstehen, dass man Katzen nicht erziehen kann. Er hatte noch nie eine Katze, ist ein absoluter Hundefan. 
 Na klasse jetzt haben wir 2 Pupertisten im Haus. Gut das das bei Merlin nicht so lange anhält wie bei meinem Sohn-wobei der weniger Zerstört ,auser meine Nerven .
 Na klasse jetzt haben wir 2 Pupertisten im Haus. Gut das das bei Merlin nicht so lange anhält wie bei meinem Sohn-wobei der weniger Zerstört ,auser meine Nerven .yani hat geschrieben:Wonnie hat geschrieben:das ist ja süüüß ...... Ja ja , unsere Tiere ... wenn was ist sind es unsere , kenn ich

puhhh bin ich froh, dass das nicht nur bei mir so ist. Scheint in den männlichen Genen verankert zu sein

yani hat geschrieben:Jep auch das ist ein beliebter Spruch..
Wobei es wirklich nur Mein Sohn ist.... aber wenn er was toll macht oder gute Noten bringt ist es unser Junior ..
Machen die Männer einen Kurs um solche Sprüche einheitlich von sich zu geben ?
Oder werden diese Sprüche vom Vater zum Sohn weitergegeben....so was wie ein Erwachsenwerde Ritual

yani hat geschrieben:Jep auch das ist ein beliebter Spruch..
Wobei es wirklich nur Mein Sohn ist.... aber wenn er was toll macht oder gute Noten bringt ist es unser Junior ..
Machen die Männer einen Kurs um solche Sprüche einheitlich von sich zu geben ?
Oder werden diese Sprüche vom Vater zum Sohn weitergegeben....so was wie ein Erwachsenwerde Ritual

yani hat geschrieben:Aber so Sprüche wie "DEIN Kater hat das Toastbrot zerfetzt" und "MEIN Bärchen hat sein Mäuschen apportiert - ist er nicht süß" kenn ich nur zu gut

zu sein.
 zu sein. 

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste