Liebe Vilica, das Hundi war übers Wochenende in Holland... da ich noch immer Krank geschrieben bin konnte ich nicht mit. Deshalb gab es Bilder nur vom Chaoskater
Blindes Katzenkind
Moderator: Moderator/in
- vilica65
- Extrem-Experte

yani hat geschrieben:Habt ihr gesehen? Hundi hat ein neuen Liegeplatz.....passent zur neuen Couch![]()
Liebe Vilica, das Hundi war übers Wochenende in Holland... da ich noch immer Krank geschrieben bin konnte ich nicht mit. Deshalb gab es Bilder nur vom Chaoskater
ach so
....gute besserung für dich
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
- yani
- Mega-Experte

Am Sonntag hat unser Lieblingskater ( da wir nur einen haben ist es nicht so schwierig ) die Schokowaffel , die mein Mann sich zum Kaffee auf den Wohnzimmertisch gestellt hat stibitzt. Mein überaus gescheiter Mann musste " nur mal eben noch was anderes erledigen" und hat die beiden Mitbewohner mit dieser Waffel alleine gelassen.
Das Resultat war, dass die Waffel in den Flur geschleppt wurde, dort weidmännisch in kleine Teile zerbröselt wurde und unser "königlicher" Staubsauger alles aufgsaugt hat . Entresultat- es ist MEIN diebischer Kater und ( was eher selten ist) auch MEIN Hund !
Mein lieber Mann meinte ich sollte den Kater mal langsam erziehen..... wie soll das denn gehen wenn ich es noch nicht mal schaffe ihn zu erziehen ?
Er kann es noch immer nicht verstehen, dass man Katzen nicht erziehen kann. Er hatte noch nie eine Katze, ist ein absoluter Hundefan.
Na ja ich gebe die Hoffnung noch nicht auf, dass er es auch noch versteht...
Gestern hat Merlin mir zum Dank ,weil er das Wichtelgeschenk nicht mit verpacken durfte einen Blumentopf von der Fensterbank gefegt. Ansonsten kommt er dort ganz gut ohne Schaden anzurichten klar. Also geh ich mal davon aus, dass er es absichtlich gemacht hat.
Auch sonst Testet er im Moment alles aus -wie hoch er klettern kann, wie weit er springen kann, was sich bewegen lässt und was mehr oder weniger gut runterschmeissen lässt und was man zerbeissen und zerstören kann und dabei tolle Geräusche macht.....
Na klasse jetzt haben wir 2 Pupertisten im Haus. Gut das das bei Merlin nicht so lange anhält wie bei meinem Sohn-wobei der weniger Zerstört ,auser meine Nerven .
Das Resultat war, dass die Waffel in den Flur geschleppt wurde, dort weidmännisch in kleine Teile zerbröselt wurde und unser "königlicher" Staubsauger alles aufgsaugt hat . Entresultat- es ist MEIN diebischer Kater und ( was eher selten ist) auch MEIN Hund !
Mein lieber Mann meinte ich sollte den Kater mal langsam erziehen..... wie soll das denn gehen wenn ich es noch nicht mal schaffe ihn zu erziehen ?
Na ja ich gebe die Hoffnung noch nicht auf, dass er es auch noch versteht...
Gestern hat Merlin mir zum Dank ,weil er das Wichtelgeschenk nicht mit verpacken durfte einen Blumentopf von der Fensterbank gefegt. Ansonsten kommt er dort ganz gut ohne Schaden anzurichten klar. Also geh ich mal davon aus, dass er es absichtlich gemacht hat.
Auch sonst Testet er im Moment alles aus -wie hoch er klettern kann, wie weit er springen kann, was sich bewegen lässt und was mehr oder weniger gut runterschmeissen lässt und was man zerbeissen und zerstören kann und dabei tolle Geräusche macht.....
Na klasse jetzt haben wir 2 Pupertisten im Haus. Gut das das bei Merlin nicht so lange anhält wie bei meinem Sohn-wobei der weniger Zerstört ,auser meine Nerven .yani hat geschrieben:Wonnie hat geschrieben:das ist ja süüüß ...... Ja ja , unsere Tiere ... wenn was ist sind es unsere , kenn ich
![]()
puhhh bin ich froh, dass das nicht nur bei mir so ist. Scheint in den männlichen Genen verankert zu sein
das ist es: wenn ich höre "DEIN sohn..." weiß ich, dass er was ausgefressen hat!

- yani
- Mega-Experte

Wobei es wirklich nur Mein Sohn ist.... aber wenn er was toll macht oder gute Noten bringt ist es unser Junior ..
Machen die Männer einen Kurs um solche Sprüche einheitlich von sich zu geben ?
Oder werden diese Sprüche vom Vater zum Sohn weitergegeben....so was wie ein Erwachsenwerde Ritual
Wobei es wirklich nur Mein Sohn ist.... aber wenn er was toll macht oder gute Noten bringt ist es unser Junior ..
Oder werden diese Sprüche vom Vater zum Sohn weitergegeben....so was wie ein Erwachsenwerde Ritual
- camithecat
- Extrem-Experte

yani hat geschrieben:Jep auch das ist ein beliebter Spruch..![]()
Wobei es wirklich nur Mein Sohn ist.... aber wenn er was toll macht oder gute Noten bringt ist es unser Junior ..![]()
Dazu brauchen wir keinen Kurs - das ist einfach eine TATSACHE

- Saavik
- Moderatorin

- Vorname: Nicky
yani hat geschrieben:Jep auch das ist ein beliebter Spruch..![]()
Wobei es wirklich nur Mein Sohn ist.... aber wenn er was toll macht oder gute Noten bringt ist es unser Junior ..![]()
Diese Sprüche sind genetisch angeboren, da am Y-Chromosom verankert!
Ich kann das mit 1000%iger Sicherheit sagen, denn mein Mauzekater ist ohne Vater aufgewachsen und hat diese Sprüche auch alle drauf, Kurs hat er garantiert keinen gemacht
Aber so Sprüche wie "DEIN Kater hat das Toastbrot zerfetzt" und "MEIN Bärchen hat sein Mäuschen apportiert - ist er nicht süß" kenn ich nur zu gut
LG, Nicky und die Muckels
Und Sheila und Mümmi für immer im Herzen...
Und Sheila und Mümmi für immer im Herzen...
- Katzelotte
- Super-Duper-Experte

- Vorname: Claudia
yani hat geschrieben:Aber so Sprüche wie "DEIN Kater hat das Toastbrot zerfetzt" und "MEIN Bärchen hat sein Mäuschen apportiert - ist er nicht süß" kenn ich nur zu gut
KENN ICH !!!!!!
Wenn se schmusen und auf Ruf sofort kommen, sind es "unsere Süssen".
Wenn das Klo voll ist, heißt es: "Deine" Katzen haben ..........
Es liegt - glaube ich - wirklich an den Chromosonen.
Yani, Dir wieder ganz dollen Dank für die Super Spitzen Klasse Bilder.
Ich hatte auch mal einen Dobermann. Kann nur sagen, das dies ganz klasse Hunde sind....
und Deiner scheint ein ganz Besonderer
Knuddel beide lieb von mir

Liebe Grüße Claudia mit Sami sowie immer in meinem Herzen: Lucky, Elli und Mogli