eine entzündung kann sich verkapseln....eine geschwulst muss nicht bösartig sein, schon gar nicht in dem alter!
ein tumor macht selten eine entzündung...gerade darmtumore verlaufen stumm und unerkannt, ohne schmerzen, ohne entzündung, das ist ja das fiese daran...
die pünktchen, die sie im röntgen sahen, könnte einfach flüssigkeit sein (mein ex hatte eine schwere nierenoperation, die sagten tumor etc, und schlussendlich wars nur eine zyste, die aus irgendwelchen gründen eingeblutet hatte und somit kompakt aussah wie eben ein tumor)...
tamino ist jung, spielfreudig und hat guten appetit. ein tumor ist das letzte, an was ich denke!!!!
es tut mir so leid, was du gerade durchmachen musst

aber inzwischen glaube ich auch an die kraft von positiven gedanken. eine gute freundin hat mir am letzten tag in indonesien viel über diese kraft erzählt, als ich so geknickt war wegen der gescheiterten adoption von karma. ich war am heulen und sie meinte, versuch es, NUR positiv zu denken, mir einfach immer zu sagen, karma wird ein schönes zuhause finden, karma wird...und 2 tage später bekam ich die nachricht von der wunderbaren adoption!
knuddel deinen schatzi gaaanz lieb von uns allen! es wird gut!