Lymphsarkom S.34

Krebs, Tumore, Geschwüre

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Tumore und Geschwüre bei Katzen
sabina
Moderatorin
Moderatorin

Beitragvon sabina » 18.11.2008 16:33

mal schnell positiv sehen will:
eine entzündung kann sich verkapseln....eine geschwulst muss nicht bösartig sein, schon gar nicht in dem alter!
ein tumor macht selten eine entzündung...gerade darmtumore verlaufen stumm und unerkannt, ohne schmerzen, ohne entzündung, das ist ja das fiese daran...
die pünktchen, die sie im röntgen sahen, könnte einfach flüssigkeit sein (mein ex hatte eine schwere nierenoperation, die sagten tumor etc, und schlussendlich wars nur eine zyste, die aus irgendwelchen gründen eingeblutet hatte und somit kompakt aussah wie eben ein tumor)...
tamino ist jung, spielfreudig und hat guten appetit. ein tumor ist das letzte, an was ich denke!!!!
es tut mir so leid, was du gerade durchmachen musst :(
aber inzwischen glaube ich auch an die kraft von positiven gedanken. eine gute freundin hat mir am letzten tag in indonesien viel über diese kraft erzählt, als ich so geknickt war wegen der gescheiterten adoption von karma. ich war am heulen und sie meinte, versuch es, NUR positiv zu denken, mir einfach immer zu sagen, karma wird ein schönes zuhause finden, karma wird...und 2 tage später bekam ich die nachricht von der wunderbaren adoption!
knuddel deinen schatzi gaaanz lieb von uns allen! es wird gut!
Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon
und Cosmo und Victoria immer im Herzen

Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen

vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon vilica65 » 18.11.2008 16:35

sabina hat geschrieben:mal schnell positiv sehen will:
eine entzündung kann sich verkapseln....eine geschwulst muss nicht bösartig sein, schon gar nicht in dem alter!
ein tumor macht selten eine entzündung...gerade darmtumore verlaufen stumm und unerkannt, ohne schmerzen, ohne entzündung, das ist ja das fiese daran...
die pünktchen, die sie im röntgen sahen, könnte einfach flüssigkeit sein (mein ex hatte eine schwere nierenoperation, die sagten tumor etc, und schlussendlich wars nur eine zyste, die aus irgendwelchen gründen eingeblutet hatte und somit kompakt aussah wie eben ein tumor)...
tamino ist jung, spielfreudig und hat guten appetit. ein tumor ist das letzte, an was ich denke!!!!
aber inzwischen glaube ich auch an die kraft von positiven gedanken. eine gute freundin hat mir am letzten tag in indonesien viel über diese kraft erzählt, als ich so geknickt war wegen der gescheiterten adoption von karma. ich war am heulen und sie meinte, versuch es, NUR positiv zu denken, mir einfach immer zu sagen, karma wird ein schönes zuhause finden, karma wird...und 2 tage später bekam ich die nachricht von der wunderbaren adoption!

das ist gut....das tönt alles sehr beruhigend :D
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

user_2530
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon user_2530 » 18.11.2008 16:40

sabina hat geschrieben:mal schnell positiv sehen will:

Sabina :s1986:

du zarte Seele Du :kiss: danke für Deine Worte und
ich werde versuchen POSITIV zu Denken...versprochen :s1958:

miaui
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Vorname: Nicole
Beitragvon miaui » 18.11.2008 16:44

Oh Mann.... so ein Sch***
da denkt man den ganzen Tag der Tamino hat es die Nacht geschafft und das Ding ist raus und jetzt liest man so was :(

Lass dich mal kräftig drücken Diana
und wir hier drücken alle Daumen und :pfote: :pfote: das ein gutes Ergebnis vom Pathologen kommt und diese Entzündung/ Geschwülst so schnell wie möglich behandelt werden kann

Bild
LG Nicole mit
Bild

user_2530
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon user_2530 » 18.11.2008 16:46

miaui hat geschrieben:Oh Mann.... so ein Sch***
da denkt man den ganzen Tag der Tamino hat es die Nacht geschafft und das Ding ist raus und jetzt liest man so was :(

Lass dich mal kräftig drücken Diana
und wir hier drücken alle Daumen und :pfote: :pfote: das ein gutes Ergebnis vom Pathologen kommt und diese Entzündung/ Geschwülst so schnell wie möglich behandelt werden kann

Bild

Das ist lieb von Dir Nicole :kiss:
wer hätte auch "damit" gerechnet...

Miezie Maus
Moderatorin
Moderatorin

Beitragvon Miezie Maus » 18.11.2008 17:18

Oh Maus, ich komme von Arbeit und was muss ich da lesen??? :shock: :shock: :shock:
Lieber kleiner Schnurpsel Tamino, sei tapfer und stark für dich und dein Frauchen sowie für die anderen beiden Katzis. Ihr schafft das und Diana, denke bitte weiterhin positiv :s1958: :s1958: Ich nehme euch in die Arme :s2431: :s2431: Ja nicht verrückt machen :s2008: :s2008: Noch wisst ihr nicht was es genau ist :s1986: :s1986: :s1986:
Liebe Grüße von Sarah
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever

chicco
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon chicco » 18.11.2008 18:11

Bild

und hier werden weiterhin ganz feste Daumen und Pfoten gedrückt!!!!
Viele Grüße von Felix, Mona und Monika

Bild

hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beitragvon hildchen » 18.11.2008 18:13

Liebe Diana,
mit so vielen guten Wünschen MUSS es doch einfach gut werden!
Gib dem Tamino auch bitte von mir ein Küsschen aufs linke Ohr, ja?
Und Du lass Dich mal ganz fest in den Arm nehmen!
:s2431:
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

Scrat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Vorname: Christine

Beitragvon Scrat » 18.11.2008 18:30

Mensch Diana,

lass dich nicht verrückt machen.
Es ist sicher nicht so schlimm, wie es jetzt vielleicht aussieht. Du wirst sehen, Tamino schafft das. Glaub' nur fest daran, ich tue es auch. :s1958:

hildchen hat geschrieben:Gib dem Tamino auch bitte von mir ein Küsschen aufs linke Ohr, ja?

und von mir auf's rechte. :s1986:
Christine mit Flauschis Cindy, Wilbur, Leni und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi, Leo und Max.

Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)

Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beitragvon Biene » 18.11.2008 19:11

Auch wenns jetzt überraschend war, Tamino wird wieder
gesund. Bald springt er wieder durch die Wohnung und
lässt sich von Miss Müh angrummeln weil er nach TA riecht.

Fühl dich mal lieb gedrückt Diana.
Lass dich ein bisschen ablenken und mach dich nicht verrückt :kiss:
Dein Schatz macht das schon, is doch ein tapferes kleines Kerlchen.
Manchmal stecken die das besser weg wie wir, ganz bestimmt is
es auch hier so.

lg

Biene
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild

user_2530
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon user_2530 » 18.11.2008 20:23

War beim meinen Schnurpsel...er wollte direkt aus der Intensivbox auf meinen Schoß...obwohl überhaupt nicht wach hat er den weg direkt angetreten :love:

Mein kleiner sieht ganz elendig aus...die Narbe ist riesengroß :shock:
jetzt ist er ja noch da...wurde nochmal an der Tropfer gehangen und Morgen früh auch...

Habe kurz mit der TÄ gesprochen...
Lymphknoten sind sehr verdickt...man konnte durch die Darmwand schon dieses "etwas" sehen...es schimmerte schon durch :( ...
Jetzt müssen wir halt warten ob der Pathologe auch was spezifisches festellen kann....wenn nicht ...tja dann muß man so schauen wie man ihn eventuell Medikamentös einstellen kann...

Jetzt hoffe ich nur wenn er wieder zu Hause ist das er nicht wieder erbricht...
es gibt wohl ein ganz neues Medi auf dem Markt was für Hunde gegen Erbrechen hilft...Morgen wollen sie diese Fa kontaktieren um in Erfahrung zu bringen ob es für Tamino auch eingestellt werden könnte...

So Positiv denken kann ich irgendwie im Moment nicht... :cry:

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon user_1310 » 18.11.2008 20:27

Och mensch Mausi :cry: mir schiessen auch direkt wieder die Tränen in die Augen :cry: .... der arme Schnurpsel :cry: .... Aber Du musst positiv denken , Du musst .... vor allem so lange Ihr gar nicht wisst worum es jetzt geht .... man macht sich sonst nur verrückt. Ich drücke ganz fest die Daumen , so fest ich kann - er wird wieder gesund , er muss !!

Ich drücke Dich ganz doll und bin in Gedanken bei Euch. Du weisst ja , ich bin immer da .... :cry: :kiss:

Gwynhwyfar
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon Gwynhwyfar » 18.11.2008 20:29

Sienna01 hat geschrieben:War beim meinen Schnurpsel...er wollte direkt aus der Intensivbox auf meinen Schoß...obwohl überhaupt nicht wach hat er den weg direkt angetreten :love:

Mein kleiner sieht ganz elendig aus...die Narbe ist riesengroß :shock:
jetzt ist er ja noch da...wurde nochmal an der Tropfer gehangen und Morgen früh auch...

Habe kurz mit der TÄ gesprochen...
Lymphknoten sind sehr verdickt...man konnte durch die Darmwand schon dieses "etwas" sehen...es schimmerte schon durch :( ...
Jetzt müssen wir halt warten ob der Pathologe auch was spezifisches festellen kann....wenn nicht ...tja dann muß man so schauen wie man ihn eventuell Medikamentös einstellen kann...

Jetzt hoffe ich nur wenn er wieder zu Hause ist das er nicht wieder erbricht...
es gibt wohl ein ganz neues Medi auf dem Markt was für Hunde gegen Erbrechen hilft...Morgen wollen sie diese Fa kontaktieren um in Erfahrung zu bringen ob es für Tamino auch eingestellt werden könnte...

So Positiv denken kann ich irgendwie im Moment nicht... :cry:

Das ist jetzt schwer erstmal abzuwarten bis die Ergebnisse da sind. ABer Du darfst die Hoffnung nicht aufgeben! Minchen wird wieder gesund ganz sicher!!!! :s1958:
LG Jutta und die Fellpopos
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan
Bild
Homepage mit vielen Fotos und die Cattery

user_2530
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon user_2530 » 18.11.2008 20:30

Wonnie hat geschrieben:Och mensch Mausi :cry: mir schiessen auch direkt wieder die Tränen in die Augen :cry: .... der arme Schnurpsel :cry: .... Aber Du musst positiv denken , Du musst .... vor allem so lange Ihr gar nicht wisst worum es jetzt geht .... man macht sich sonst nur verrückt. Ich drücke ganz fest die Daumen , so fest ich kann - er wird wieder gesund , er muss !!

Ich drücke Dich ganz doll und bin in Gedanken bei Euch. Du weisst ja , ich bin immer da .... :cry: :kiss:

Ja Wonnie das weiß ich :kiss: :love:

user_2177
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon user_2177 » 18.11.2008 20:31

Menno Diana... da macht ihr momentan aber auch was mit... Bild ...
Darf Tamino denn Morgen oder Übermorgen wieder nach Hause? Oder wie gehts jetzt weiter?.... Der Befund vom Pathologen dauert doch sicherlich einige Tage... Bekommt er jetzt AB oder irgendwelche Medikamente? :(

Zurück zu „Tumore und Geschwüre“