weiss nicht mehr was ich machen soll
wie manche von euch wissen ist vor ca 8 Wochen Massimo bei uns eingezogen
Zusätzlich gibt es noch Luna und Lilli (6 Jahre) und Mogli (2 Jahre)Mogli hat den Kleinen von Anfang an aktzeptiert und mit Ihm gespielt.
Jetzt nach der Zeit ist es so das Lilli und Luna den Kleinen aktzeptieren er darf sie sogar spielerisch anspringen usw..(o.k Kuscheln war bis jetzt nur 2mal)
Aber mein Sorgenfall ist jetzt Mogli.
Er spielt immer noch gerne mit Massimo,aber der Kleine hört natürlich auch nicht auf wenn Mogli genug hat und verfolgt Ihn regelrecht...
Und mein Mogli Knurrt nur noch rum sogar wenn Massimo nur das Zimmer betritt und gar nicht zu Mogli geht.
Er geht jetzt auch immer auf die arme dicke Luna los die die Welt nicht mehr versteht. wird Mogli wieder normal???
Oder müssen sie jetzt die Rangordnung neu klären und Mogli geht deshalb auf Luna los?
Denn Lilli ist eh schon immer der Chef und denk das wird auch so bleiben denn mit Ihr kämpft keiner.
Mir tut nur Mogli leid denn der Kleine ist so auf Ihn fixiert ich denke mal weil er Ihn am Anfang Nicht angefaucht und Ihm eine runter gehauen hat wenn er Ihm zu Nah gekommen ist. Aber jetzt eben schon

Mogli knurrt sogar mich manchmal an und sonst war er so lieb und schmusig (O.k nur bei mir

Meint Ihr das wird wieder???