Noony hat geschrieben:kommando zurück, wir können erst um 14 uhr hinfahren. es geht ihm aber gut, ich habe gerade angerufen.

Moderator: Moderator/in
Noony hat geschrieben:achso mom, eine sache, die beobachtet werden muss, er trinkt SEHR viel. es wird sicher auch damit zusammen hängen das er solange nichts hat, aber wenn das nicht anders wird, dann werden sie noch blut ziehen, nicht das evtl. was übersehen wurde.. aber zuhause hat tom auch wirklich nie sehr viel getrunken, hoffentlich hat das nichts ernstes zu bedeuten...
Wonnie hat geschrieben:Noony hat geschrieben:achso mom, eine sache, die beobachtet werden muss, er trinkt SEHR viel. es wird sicher auch damit zusammen hängen das er solange nichts hat, aber wenn das nicht anders wird, dann werden sie noch blut ziehen, nicht das evtl. was übersehen wurde.. aber zuhause hat tom auch wirklich nie sehr viel getrunken, hoffentlich hat das nichts ernstes zu bedeuten...
Hmm ... also ich kenne das viele Trinken nur von Linus, er hat einen Nierenschaden - weiß nicht womit sowas noch zusammenhängen kann. Ich denke , daß ein Blutbild eh nicht schaden würde - würde ich in jedem Falle machen lassen.
Noony hat geschrieben:Wonnie hat geschrieben:Noony hat geschrieben:achso mom, eine sache, die beobachtet werden muss, er trinkt SEHR viel. es wird sicher auch damit zusammen hängen das er solange nichts hat, aber wenn das nicht anders wird, dann werden sie noch blut ziehen, nicht das evtl. was übersehen wurde.. aber zuhause hat tom auch wirklich nie sehr viel getrunken, hoffentlich hat das nichts ernstes zu bedeuten...
Hmm ... also ich kenne das viele Trinken nur von Linus, er hat einen Nierenschaden - weiß nicht womit sowas noch zusammenhängen kann. Ich denke , daß ein Blutbild eh nicht schaden würde - würde ich in jedem Falle machen lassen.
oh gott!!!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste