*TOM GEHT ÜBER DIE REGENBOGENBRÜCKE*

Informationen für den Notfall (Unfall, Vergiftung, Fremdkörper verschluckt usw.)

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Erste Hilfe bei Katzen
camithecat
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon camithecat » 21.09.2008 11:13

Noony hat geschrieben:kommando zurück, wir können erst um 14 uhr hinfahren. es geht ihm aber gut, ich habe gerade angerufen. :love:

Bild

GipsyGirl
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon GipsyGirl » 21.09.2008 11:49

:s1958: :s1958: :s1958:
LG, Skippy & Silvie Bild

(mit Beanie Baby, Bommele, Gizmo und meinem kleinen Katzenbaby im Herzen)

Räubertochter
Moderatorin
Moderatorin
Vorname: Stefanie
Beitragvon Räubertochter » 21.09.2008 11:53

alles wird gut, Tom ist stark- Eure Liebe hat das möglich gemacht, dass er überhaupt wusstewarum er sich heim schleppt- Eure Liebe macht ihn auch gesund- Daumen & Pfoten gedrückt!!

P.S.Wenn Du homöopatisch unterstützen willst, sag Bescheid- ich gucke gerne nach!
Fürs Erste wäre Arnica schon mal Super.
Sanfter Knuddler für Tom :s2431:
Bild
Unvergessen meine Sternchen Raffi-Ronja-Trudi & Pauli

Noony
Mega-Experte
Mega-Experte
Beitragvon Noony » 21.09.2008 19:49

guten abend liebe daumendrücker!
es hat wirklich geholfen!! er kam heute, als wir da waren - direkt zu und "gelaufen" - die pfote stellter auf, aber natürlich belastet er sie gar nicht.
ich werde morgen nach der arbeit direkt hinhuschen, und dann werden wir ihn mit gaaaanzviel glück vorerst mit nach hause nehmen können. die hüfte, die wird nochmal geröngt. man wird gucken, obman da nochdran muss oder es wirklich so zusammen wachsen lässt. er bekommt morgen die drainage gezogen, und dann einen ganz festen verband, antibiotika und schmerzmittel bekommen wir dann mit, fürs futter zum untermischen. die tä wollte mit ihm an die frische luft,das wollte er aber partout NICHT. :cry: der geht sicher niewieder raus.... und da kamsmir wieder hoch, was ihm wohl passiert ist.

ich bekomme ja schon die fiesesten gedanken, meine nachbarin, die selbst auch eine katze hat, hat mir gestern erzählt, dass unser nachbar sich beschwert hätte, in unsererstrasse wären ZUVIELE katzen und die reissen ständig seine tauben.. wenn der mal nicht... ich mags gar nicht aussprechen... der hat schon mal 2 katzen getötet....

ach der süsse tom, wie er sich wieder gefreut hat, er fing direkt wieder an zu quatschen, als wir kamen, das macht er lt. dertä wirklich nur bei uns.. :love:

ich halte euch natürlich auf dem laufenden!
Nicole mit Tigger und den Coonies Elany, Jamie & Suri
und tief im Herzen TOM, ein ganz besonderer Kater, *26.05.07 + 25.09.08 WIR LIEBEN DICH FÜR IMMER

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon user_1310 » 21.09.2008 19:56

Hallo Nicole :) :kiss: !

Man .... ich lese so gerne von Euch :) das hört sich alles soweit so prima an - ich freue mich sooooo sehr Für Euch :) ! Toll auch, daß Euer Schatz dann morgen schon nach Hause darf :) dann wird er sicher schnell gesund werden .. bei der gegenseitigen Liebe , das wird werden :wink: .

Tja zu dem Nachbarn :? .... da fällt mir nichts ein :twisted: .....

Ich freue mich auf weitere guten Nachrichten von Euch- und knuddel Tom mal lieb ! :kiss: :love:

Noony
Mega-Experte
Mega-Experte
Beitragvon Noony » 21.09.2008 20:05

achso mom, eine sache, die beobachtet werden muss, er trinkt SEHR viel. es wird sicher auch damit zusammen hängen das er solange nichts hat, aber wenn das nicht anders wird, dann werden sie noch blut ziehen, nicht das evtl. was übersehen wurde.. aber zuhause hat tom auch wirklich nie sehr viel getrunken, hoffentlich hat das nichts ernstes zu bedeuten...
und tief im Herzen TOM, ein ganz besonderer Kater, *26.05.07 + 25.09.08 WIR LIEBEN DICH FÜR IMMER

camithecat
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon camithecat » 21.09.2008 20:07

Er ist in den besten Händen (OK in den Zweitbesten - bei euch ist er in den BESTEN) :D

Er kommt wieder auf die Beine :D

Alles andere wird sich finden :wink:

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon user_1310 » 21.09.2008 20:08

Noony hat geschrieben:achso mom, eine sache, die beobachtet werden muss, er trinkt SEHR viel. es wird sicher auch damit zusammen hängen das er solange nichts hat, aber wenn das nicht anders wird, dann werden sie noch blut ziehen, nicht das evtl. was übersehen wurde.. aber zuhause hat tom auch wirklich nie sehr viel getrunken, hoffentlich hat das nichts ernstes zu bedeuten...

Hmm ... also ich kenne das viele Trinken nur von Linus, er hat einen Nierenschaden - weiß nicht womit sowas noch zusammenhängen kann. Ich denke , daß ein Blutbild eh nicht schaden würde - würde ich in jedem Falle machen lassen.

Noony
Mega-Experte
Mega-Experte
Beitragvon Noony » 21.09.2008 20:09

Wonnie hat geschrieben:
Noony hat geschrieben:achso mom, eine sache, die beobachtet werden muss, er trinkt SEHR viel. es wird sicher auch damit zusammen hängen das er solange nichts hat, aber wenn das nicht anders wird, dann werden sie noch blut ziehen, nicht das evtl. was übersehen wurde.. aber zuhause hat tom auch wirklich nie sehr viel getrunken, hoffentlich hat das nichts ernstes zu bedeuten...

Hmm ... also ich kenne das viele Trinken nur von Linus, er hat einen Nierenschaden - weiß nicht womit sowas noch zusammenhängen kann. Ich denke , daß ein Blutbild eh nicht schaden würde - würde ich in jedem Falle machen lassen.

oh gott!!!! :shock:

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon user_1310 » 21.09.2008 20:14

Noony hat geschrieben:
Wonnie hat geschrieben:

oh gott!!!! :shock:

Muss ja nicht sein - wollt Dich nicht unnötig verrückt machen .... bitte bleib ruhig. Ich weiß ja nicht ob ein vieles Trinken auch auf andere Sachen hinweisen kann - die TÄ dort werden ja wissen was sie machen. Ich kenne es halt nur von den Nieren her , wenn Katzen viel trinken (Linus trank am Anfang 1 Napf leer ... ) daß es auf ein Nierenleiden hinweisst. Und da Nieren nicht zu heilen sind, ist es wichtig dieses schnell herauszufinden um den Stand aufhalten zu können .... Deswegen würde ich einfach NUR zur Vorsicht in jedem Falle zu einem Bluttest raten. Aber wenn Du morgen in die TK fährst , dann frage die TÄ doch noch einmal direkt.

Kyrill
Mega-Experte
Mega-Experte
Beitragvon Kyrill » 21.09.2008 20:15

wenn ich so lese, wie er bisher die Sache meistert, möchte ich, dass er ein "Extraknuddler" kriegt (so sanft wie nötig, aber so schmusig, wie möglich!!!)
Der kleine Kerl schafft das schon :s1957: :s1957: .
Man muss sich das einfach mal vorstellen bei uns Menschen. Es ist doch enorm, was ein Kätzchen so wegstecken kann. Und die Liebe, die ihr ihm zeigt, lässt ihn alle Kräfte mobilisieren, die er noch brauchen wird.
Ich wünsche euch, dass es weiter so gut vorangeht. Es tut gut zu lesen, dass es ihm besser geht und das Schlimmste abgewendet werden konnte.

(Am Anfang kullerten mir schon die Tränen, als ich alles las). Aber jetzt habe ich das Gefühl: alles wird gut!!! Aber es wird wohl noch ein ganzes Weilchen dauern.
Liebe Grüße von Anke mit Kira und Kyrill
http://wolleundkatzen.blogspot.com/

KATZEN SIND DIE RÜCKSICHTSVOLLSTEN UND AUFMERKSAMSTEN GESELLSCHAFTER; DIE MAN SICH WÜNSCHEN KANN. (Pablo Picasso)

ChrisSu
Mega-Experte
Mega-Experte
Vorname: Chris

Beitragvon ChrisSu » 21.09.2008 20:35

Schön das es so schon wieder so gut geht :s1942:

Das wird ganz bestimmt alles wieder gut :s1958:

Das vermehrte Trinken kann auch was mit den Medikamenten zu tun haben. Aber ein aktuelles Blutbild kann ja nicht schaden, ganz im Gegenteil :wink:
Liebe Grüsse,
Chris mit Cookie, Max und Moritz - Teddy, Lucas, Balou und Bolle für immer im Herzen

vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon vilica65 » 21.09.2008 20:35

vieles trinken kann auch vom stress, narkose, medis, infusion usw. kommen.
sprich doch dein TA morgen darauf ein.
....alles gute, für dein schatz :kiss:
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

nicobienne
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon nicobienne » 21.09.2008 21:06

Hallo, mensch das ist ja toll. Wir haben doch alle gesagt Tom (und ihr) schafft das :s1957: Ich freu mich für euch! Nochmal liebe Grüße und trotzallem noch gaaaaaanz viele Daumen und Pfoten das es schnell bergauf geht......... :2975b: :s2445:

Liebe Grüße Nicole, Fabienne und Gino

Gino
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon Gino » 21.09.2008 21:26

ich lese fleißig mit und freu mich über jeden guten Bericht von euch und eurem tapferen kleinen Kerl!!! :) Dass wir weiter Pfoten und Daumen drücken ist natürlich selbstverständlich :s1958: :s1958: :s1958:

Das mit dem Trinken kann aber wirlich auch an den Medikamenten liegen, aber ich würde das auch checken lassen. Nur nicht vorher verrückt machen :wink: (ich weiß das ist leichter gesagt als getan ...)
Kati mit Julchen, Lilli und Miki - sowie Gino, Herr Nachbar und Romeo für immer im Herzen

Zurück zu „Erste Hilfe“