erster Nachwuchs von Atreyu in Bergisch-Gladbach S.25

Moderator: Moderator/in

Gwynhwyfar
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon Gwynhwyfar » 08.09.2008 13:02

mow mow hat geschrieben:ich wünsche euch einen schönen start in die woche ...und danke das ihr mich nicht vergesst,auch wenn ich momentan wenig aktiv bin :oops:

Ja das merke ich, Du hast meine letzten 3 Nachrichten in Deiner PN Box nich abgeholt :twisted: :wink:
LG Jutta und die Fellpopos
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan
Bild
Homepage mit vielen Fotos und die Cattery

mow mow
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon mow mow » 08.09.2008 14:03

@jutta

echt????oh gott...häää wieso hab ich denn keine benachrichtigung bekommen.
oh gott....in meine pn´s hab ich so nicht reingeguckt,weil sonst kam immer ein "miau" wenn ich post hatte und wenn keins ist,dann guck ich gar nicht nach...ich lese heute abend alles und beantworte es auch VERSPROCHEN :D

ich bin total im stress,weil ich post vom anwalt bekommen habe,wegen der sache mit dem strandkörbchen http://www.katzen-album.de/forum/viewtopic.php?t=16562&highlight=

nun soll ich eine unterlassungserklärung unterschreiben und meine domain nicht mehr nutzen und so ein schnick-schnack...mach ich aber nicht.
hab dem anwalt jetzt erst mal so geschreiben.notfalls muss ich mich dann doch vertreten lassen,aber viellecht klappt es auch so.
leute gibts...da sieht der doch glatt seine umsätze im keller,weil es eine hobbyzucht gibt die zufällig einen ähnlichen namen seiner marke hat. :s2020:
will der jetzt alle bistros und strandkorbhersteller abmahnen lassen?verdient wohl sonst nix weiter was :lol:
Für eine Zeit,halte ich Eure kleinen Pfötchen fest,aber Eure Herzen,mein Leben lang!

Bild

Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon Mozart » 08.09.2008 16:37

Haben die doch keine Ruhe gelassen :?
Dachte, es wäre ausgestanden! Ich würde mich in jedem Fall
von einem Anwalt vertreten lassen. Das wäre mich sicherer! :wink:
Drücke die Daumen, dass das gut ausgeht.
Der kätzische Wissensspeicher auf www.schnurr-schnurr.de

In Gedenken an Ninifee

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon user_1310 » 08.09.2008 16:41

Oje Silvie :? als da würde ich dann auch mal nen Anwalt einschalten , damit Du einfach auf der sicheren Seite bist und nichts weiter nachkommt.

mow mow
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon mow mow » 08.09.2008 19:24

ja,werde ich wohl machen müssen,hatte eben noch mal eine mail und die haben mir sogar bis hierher ins forum hinterher spioniert (hoch leben die suchmaschinen),also der anwalt,oder mandant waren hier im forum und haben den thread nachgelesen,wo ich hier nachgefragt hatte,also die haben doch echt nichts zu tun.
sollten sich vieleicht mal eine katze kaufen,damit sie lernen,wie sich tierliebe anfühlt.

wer hat denn etwas davon,wenn meine seite verschwindet?zu wissen,das es solche menschen gibt,die sich darüber freuen anderen menschen das zu zerstören,was sie sich aufbauen, enttäuscht mich total :(
Für eine Zeit,halte ich Eure kleinen Pfötchen fest,aber Eure Herzen,mein Leben lang!

Bild

Gwynhwyfar
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon Gwynhwyfar » 08.09.2008 19:29

mow mow hat geschrieben:ja,werde ich wohl machen müssen,hatte eben noch mal eine mail und die haben mir sogar bis hierher ins forum hinterher spioniert (hoch leben die suchmaschinen),also der anwalt,oder mandant waren hier im forum und haben den thread nachgelesen,wo ich hier nachgefragt hatte,also die haben doch echt nichts zu tun.
sollten sich vieleicht mal eine katze kaufen,damit sie lernen,wie sich tierliebe anfühlt.

wer hat denn etwas davon,wenn meine seite verschwindet?zu wissen,das es solche menschen gibt,die sich darüber freuen anderen menschen das zu zerstören,was sie sich aufbauen, enttäuscht mich total :(

Geht es nur um die Domain oder verlangt er, daß Du Deinen Cattery Namen ummeldest?
Bild

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon user_1310 » 08.09.2008 19:43

mow mow hat geschrieben:ja,werde ich wohl machen müssen,hatte eben noch mal eine mail und die haben mir sogar bis hierher ins forum hinterher spioniert (hoch leben die suchmaschinen),also der anwalt,oder mandant waren hier im forum und haben den thread nachgelesen,wo ich hier nachgefragt hatte,also die haben doch echt nichts zu tun.

:shock: .... Hammer , echt :twisted: :roll:

mow mow
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon mow mow » 16.09.2008 21:27

wo sind die heul-smileys .........Bild Bild Bild

abbey wurde gefunden und zieht wahrscheinlich schon diese woche aus .........Bild Bild Bild

ich hab extra mal wieder nicht inseriert,weil ich ja im stillen gehofft habe,das sie keiner will und sie dann zu groß ist und ich sie behalte,aber nun hat sich ein kleiner junge in sie verliebt.
der vater hatte sich für aiko interessiert und ich hatte nicht mal einen link zur HP eingestellt,aber wg. meiner mail-adresse hat er wohl gegoogelt und kam auf die HP und so auf abbey und nun ist sie versprochen.es geht jetzt nur noch um den termin.
die familie hat schon einen kater (1,5j) und sie kennen sich also mit katzen aus,aber mein herz ist schwer wie ein stein,obwohl sich alles prima anhört und mir ja klar war,das der tag kommt :cry: :cry: :cry:

sie zieht nach leipzig wo meine tochter wohnt,mal sehen,vielleicht darf ich sie ja mal besuchen,wenn ich in leipzig bin *schwachmichselbsttröste*

Bild

Gwynhwyfar
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon Gwynhwyfar » 16.09.2008 21:39

Ich sags jetzt mal hart, wenn Du Dich züchterich weiter entwickeln willst, musst Du sie gehen lassen! Ich denke, so wie Du das schilderst hat sie ein gutes Zuhause und einen Spielkameraden!!!!
Klingt alles nicht so schlecht und die Option auf einen Besuch hast Du auch!
Alles gute kleine Abbey im neuen Zuhause!!!
Bild

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon user_1310 » 16.09.2008 21:41

mow mow hat geschrieben:wo sind die heul-smileys .........Bild Bild Bild

abbey wurde gefunden und zieht wahrscheinlich schon diese woche aus .........Bild Bild Bild

ich hab extra mal wieder nicht inseriert,weil ich ja im stillen gehofft habe,das sie keiner will und sie dann zu groß ist und ich sie behalte,aber nun hat sich ein kleiner junge in sie verliebt.
der vater hatte sich für aiko interessiert und ich hatte nicht mal einen link zur HP eingestellt,aber wg. meiner mail-adresse hat er wohl gegoogelt und kam auf die HP und so auf abbey und nun ist sie versprochen.es geht jetzt nur noch um den termin.
die familie hat schon einen kater (1,5j) und sie kennen sich also mit katzen aus,aber mein herz ist schwer wie ein stein,obwohl sich alles prima anhört und mir ja klar war,das der tag kommt :cry: :cry: :cry:

sie zieht nach leipzig wo meine tochter wohnt,mal sehen,vielleicht darf ich sie ja mal besuchen,wenn ich in leipzig bin *schwachmichselbsttröste*

nein .... Bild

Elfchen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Elfchen » 17.09.2008 08:38

Wonnie hat geschrieben:
nein .... Bild

weine nicht Wonni...es sollte nicht sein. :s2435:

@Silvi...mir würde es genau so gehen wie dir, abgeben nur gegen Tränen.
übrigens Angi hat sich gut entwickelt nur leider stellt sich keine Freundschaft zwischen den beiden Mädels ein.

Am Samstag ziehen wir in die Nachbarwohnung (Doppelhaus) und was dann sich entwickelt, darauf bin ich total gespannt.
Bild

spike
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon spike » 17.09.2008 08:50

Och Silvie, Du bekommt wieder schöne Kitten und dann steht man wieder vor der Entscheidung wer darf bleiben, wer soll gehen.............

Übrigens sollte man immer die schönste Katze oder Kater selbst behalten um damit weiter zu züchten, allerdings dafür dann eine andere nicht so perfekte Katze kastrieren und in Liebhaberhände geben.
Bei uns bleibt diesmal der kleine Ghostbuster, dahinter stehen die Linien von Linus, Linus wird kastriert und bleibt bei uns , solange er weiter gut in die Gruppe passt und akzeptiert wird von den potenten Katzen.

lg Sabine
'Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.

http://www.bkh-von-krohne-kleve.de

mow mow
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon mow mow » 17.09.2008 10:58

danke für eure tröstenden worte

@jutta und sabine,
ihr habt recht und ich hab es auch eingesehen,aber die kleine schleppe ich seit der ersten woche mit mir herum und die ist so sehr auf mich fixiert,das es unglaublich schmerzt.
sie war immer so zart und klein und kam für mich deswegen und wegen der gleichne fellfarbe von hanuta für die zucht nicht in frage,deswegen haben wir uns ja auch für arwen entschieden,obwohl die ja der liebling meiner tochter ist und wenn sie mal auszieht,wird sie auch mitgehen.

ich bin eine weichei-züchterin...ich weiß :? ich werde bestimmt noch bei vielen kitten heulen.abends sitze ich immer vor den kleinen und sage zu ihnen,das ich mich freue,das ich sie kennenlernen durfte,dann küsse ich sie und sage ihnen,das ich sie nie vergessen werde und schon heule ich los.das ganze wird dann nur noch durch die blicke von hanuta getoppt,wenn sie dazu traurig guckt Bild ...ich hasse abschied nehmen...aber abbey wird mir das bestimmt nie verzeihen :(

sabine,der kleine ghostbuster ist echt goldig...ich gucke ja manchmal auf deiner HP :wink:

@elfchen
vielleicht ändert der umzug etwas im verhalten der katzen,könnte ich mir zumindest wegen dem revierverhalten der katzen gut vorstellen.das interessiert mich ja sehr,also nicht die berichterstattung vergessen und viel SPAß beim umzug :roll:

@wonnie
ich hab den künftigen besitzern aber gesagt,das sie mir versprechen müssen auf die kleine besonders aufzupassen und das ich gern fotos möchte :wink:

hier noch welche von der kleinen maus bevor sie geht.sie liegt immer ganz in meiner nähe.

Bild

Bild

Bild

Bild

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon user_1310 » 17.09.2008 11:00

sie ist sooooooooooooooooooooooo süß Bild ......

Moonlil
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon Moonlil » 17.09.2008 19:40

Weine nicht :s1986:
Der Abschied schmerzt, aber nach ein paar Tagen wird es gar nicht mehr sooo schlimm sein. Du weißt ja, dass sie in guten Händen ist, siehst regelmäßig Fotos + bekommst einen Bericht und kannst sie bestimmt besuchen. Jedem, der ein Herz hat, würde der Abschied schwer fallen. Ich denke insgeheim weint jeder Züchter, wenn die "Kinderchen" ausziehen ;) Du bist da bestimmt nicht allein. Und gerade beim ersten Wurf wird es schwer fallen. Aber mit der Zeit wird es dir leichter fallen. Also Kopf hoch :)
*malganzliebdrück*
Achja, und süß ist sie wirklich, aber jede Katze hat etwas gaaanz besonderes ;) Du wirst dich schon richtig entschieden haben :) *malmutmach*
Liebe Grüße von Tapsi, Gismo, Fidor und Melanie
Bild
Der Hund mag wundervolle Prosa sein,
aber nur die Katze ist Poesie

Zurück zu „Zucht allgemein“