mow mow hat geschrieben:ich wünsche euch einen schönen start in die woche ...und danke das ihr mich nicht vergesst,auch wenn ich momentan wenig aktiv bin :oops:
Ja das merke ich, Du hast meine letzten 3 Nachrichten in Deiner PN Box nich abgeholt

Moderator: Moderator/in
mow mow hat geschrieben:ich wünsche euch einen schönen start in die woche ...und danke das ihr mich nicht vergesst,auch wenn ich momentan wenig aktiv bin :oops:
mow mow hat geschrieben:ja,werde ich wohl machen müssen,hatte eben noch mal eine mail und die haben mir sogar bis hierher ins forum hinterher spioniert (hoch leben die suchmaschinen),also der anwalt,oder mandant waren hier im forum und haben den thread nachgelesen,wo ich hier nachgefragt hatte,also die haben doch echt nichts zu tun.
sollten sich vieleicht mal eine katze kaufen,damit sie lernen,wie sich tierliebe anfühlt.
wer hat denn etwas davon,wenn meine seite verschwindet?zu wissen,das es solche menschen gibt,die sich darüber freuen anderen menschen das zu zerstören,was sie sich aufbauen, enttäuscht mich total
mow mow hat geschrieben:ja,werde ich wohl machen müssen,hatte eben noch mal eine mail und die haben mir sogar bis hierher ins forum hinterher spioniert (hoch leben die suchmaschinen),also der anwalt,oder mandant waren hier im forum und haben den thread nachgelesen,wo ich hier nachgefragt hatte,also die haben doch echt nichts zu tun.
sollten sich vieleicht mal eine katze kaufen,damit sie lernen,wie sich tierliebe anfühlt.
wer hat denn etwas davon,wenn meine seite verschwindet?zu wissen,das es solche menschen gibt,die sich darüber freuen anderen menschen das zu zerstören,was sie sich aufbauen, enttäuscht mich total
mow mow hat geschrieben:wo sind die heul-smileys .........![]()
![]()
abbey wurde gefunden und zieht wahrscheinlich schon diese woche aus .........![]()
![]()
ich hab extra mal wieder nicht inseriert,weil ich ja im stillen gehofft habe,das sie keiner will und sie dann zu groß ist und ich sie behalte,aber nun hat sich ein kleiner junge in sie verliebt.
der vater hatte sich für aiko interessiert und ich hatte nicht mal einen link zur HP eingestellt,aber wg. meiner mail-adresse hat er wohl gegoogelt und kam auf die HP und so auf abbey und nun ist sie versprochen.es geht jetzt nur noch um den termin.
die familie hat schon einen kater (1,5j) und sie kennen sich also mit katzen aus,aber mein herz ist schwer wie ein stein,obwohl sich alles prima anhört und mir ja klar war,das der tag kommt![]()
![]()
sie zieht nach leipzig wo meine tochter wohnt,mal sehen,vielleicht darf ich sie ja mal besuchen,wenn ich in leipzig bin *schwachmichselbsttröste*
Wonnie hat geschrieben:
nein ....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 106 Gäste