danke für eure lieben postings...
ja die kleinen haben sich prächtig gemacht,aber ich weiß gar nicht,wo die zeit geblieben ist
ich höre mich noch zu meiner tochter sagen: och menno,alle haben schon ihre katzenbabys ...nur wir nicht
und nun ziehen sie aus.
@sabine
ja du hast recht,wenn man liebes pflegepersonal findet,ist es halb so schlimm.das pärchen für arian und akira ist echt super,da geht einem das herz auf!ich mochte sie auch von anfang an.
@eva und elfchen
ja also mit abbey,das ist so:ich inseriere immer 1x die woche und gleichzeitig hoffe ich,das sich keiner meldet
nun hatte ich abbey mindestens 3 wochen nicht mehr inseriert,weil ich besuch hatte und zu nix kam und außerdem hatte abbey zug am auge und bekam salbe,das sah vielleicht aus

...also fotos konnte ich so nicht einstellen.
naja und als ich gestern am inserieren war,hab ich ein häuschen gefunden,das ich gern haben möchte und wenn der makler mich anruft und es mir gefällt,dann werde ich abbey auch noch behalten,weil ich dann viel platz hätte.hab schon den ganzen tag vergeblich gehofft,das sich jemand meldet (morgen warte ich bis mittags und dann rufe ich da mal an).
das wäre sooo toll,meine tochter hätte es dicht zur schule und wir könnten den katzen freigehege bauen
@wonnie
also wenn du abbey noch willst,musst du dich beeilen
obwohl wenn ich auf Männe hören würde
...echt,dein mann möchte noch ein kätzchen?das ist doch sonst eher umgedreht
na,linus müsste man nur erzählen,das es seine nichte ist,dann würde das schon passen
abbey ist auch eine echte prinzessin...die kann man so nehmen und in einen stiefel stecken,da würde sie drin bleiben
wenn ich im bett sitze,dann zwängt sie sich in die kleinste ritze,damit sie auch ja ganz dicht neben mir ist und wenn sie dabei hochkant hockt
die kleine ist ein echtes kuschelhäschen...etwas für kalte tage
der big-boss ist arian und alle anderen machen ihm alles nach
ist das normal das es einen boss bei einem wurf gibt?
lg silvie