erster Nachwuchs von Atreyu in Bergisch-Gladbach S.25

Moderator: Moderator/in

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon user_1310 » 15.08.2008 15:59

Ähhhh ..... wassen hier los Silive ... ?? Bild Neue Fotos sond ja wohl schon laaaaaaaaaaaaaaange überfällig !! Bild

mow mow hat geschrieben:für abbey hatte ich auch eine anfrage,aber leider hat die interessentin einen kampfhund und das kommt für mich nicht in frage,da ich berits zwei katzen durch die angriffe von hunden verloren habe ...

Schön, daß Du die Maus nicht dahingegeben hast ... :kiss:

mow mow
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon mow mow » 18.08.2008 09:52

so,heute kommen die letzten fotos von meinem a-wurf *schnief* :cry:

aiko
Bild

Bild

abbey (extra für wonnie 3 fotos :wink: ) abbey ist echt ein traum...die kommt immer zu mir und kuschelt sich wie ein baby in meinen arm :s2449: ...ich heule die niagara-wasserfälle,wenn ich sie abgeben muss,aber langsam wackelt meine entscheidung
Bild

Bild

Bild

akira
Bild

arian
Bild

ava
Bild

Bild

atreyu
Bild

von arwen gibts heute kein foto,aber da sie ja bleibt,hab seht ihr sie ja weiter in ihrer entwicklung.

lg silvie
Für eine Zeit,halte ich Eure kleinen Pfötchen fest,aber Eure Herzen,mein Leben lang!

Bild

spike
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon spike » 18.08.2008 10:38

Oh Silvie,

die gucken alle super niedlich und hübsch sind auch alle.

Mir fällt es auch immer schwer sich von den Kleinen zu trennen, aber wenn ich 100% sicher bin das sie in ein liebevolles Zuhause kommen dann fällt der Abschied nicht ganz so tränenreich aus :cry:

lg sabine
'Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.

http://www.bkh-von-krohne-kleve.de

Gwynhwyfar
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon Gwynhwyfar » 18.08.2008 10:43

:s1986: :s1986: :s1986:
LG Jutta und die Fellpopos
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan
Bild
Homepage mit vielen Fotos und die Cattery

Eva82
Experte
Experte

Beitragvon Eva82 » 18.08.2008 10:43

mow mow hat geschrieben:
abby
Bild

ava

Bild

Hallo!

Also abby und ava sind ein echter Traum, die zwei Suessen haben sich wirklich praechtig entwickelt! Richtig kleine Damen die beiden! Was soll eigentlich heissen deine Entscheidung wackelt? Willst du doch mehrere der kleinen Zwerge behalten? Ich koennte es ja verstehen, koennte mich wahrscheinlich gar nicht, niemals von einem der kleinen trennen...

Ganz liebe Gruesse an die Fellpopos,
Eva

:s1986:
"Hunde kommen, wenn sie gerufen werden,
Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntnis und kommen gelegentlich darauf zurück."
Mary Bly

Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beitragvon Biene » 18.08.2008 10:48

Ach ja :herzen2: was will man da noch sagen?!

außer will ich sofort haben

lg

Biene
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild

Elfchen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Elfchen » 18.08.2008 11:47

ich würde sie auch nicht weggeben wollen. Geht doch nicht...aber wenn sie so lieb ist, dann behalte sie, du wirst es sicher nicht bereuen. Dann hast du eben ein Mädchen mehr.
Bild

Elfchen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Elfchen » 18.08.2008 11:48

....die technik und ich (war doppelt)
Zuletzt geändert von Elfchen am 18.08.2008 15:19, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon user_1310 » 18.08.2008 14:06

mow mow hat geschrieben:Bild

Ohhh mein Mäuschen :s2261: ..... sie ist sooooo süß .... :cry: :love: :love: :love: ......

Elfchen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Elfchen » 18.08.2008 15:20

Wonnie hat geschrieben:

Ohhh mein Mäuschen :s2261: ..... sie ist sooooo süß .... :cry: :love: :love: :love: ......

Wonni wird das deins? :D
Bild

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon user_1310 » 18.08.2008 20:21

Elfchen hat geschrieben:
Wonnie hat geschrieben:

Wonni wird das deins? :D

:cry: .... leider nein .... obwohl wenn ich auf Männe hören würde :oops: :wink: .... aber ich kann dem Linus keinen Streß antun ... leider :cry: ..... auf jeden Fall hat diese Maus mein Herz berührt - von Anfang an ... :) :love:

mow mow
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon mow mow » 18.08.2008 21:02

danke für eure lieben postings... :s2445:

ja die kleinen haben sich prächtig gemacht,aber ich weiß gar nicht,wo die zeit geblieben ist :(
ich höre mich noch zu meiner tochter sagen: och menno,alle haben schon ihre katzenbabys ...nur wir nicht :( :wink:
und nun ziehen sie aus.

@sabine
ja du hast recht,wenn man liebes pflegepersonal findet,ist es halb so schlimm.das pärchen für arian und akira ist echt super,da geht einem das herz auf!ich mochte sie auch von anfang an.

@eva und elfchen
ja also mit abbey,das ist so:ich inseriere immer 1x die woche und gleichzeitig hoffe ich,das sich keiner meldet Bild
nun hatte ich abbey mindestens 3 wochen nicht mehr inseriert,weil ich besuch hatte und zu nix kam und außerdem hatte abbey zug am auge und bekam salbe,das sah vielleicht aus :wink: ...also fotos konnte ich so nicht einstellen.
naja und als ich gestern am inserieren war,hab ich ein häuschen gefunden,das ich gern haben möchte und wenn der makler mich anruft und es mir gefällt,dann werde ich abbey auch noch behalten,weil ich dann viel platz hätte.hab schon den ganzen tag vergeblich gehofft,das sich jemand meldet (morgen warte ich bis mittags und dann rufe ich da mal an).
das wäre sooo toll,meine tochter hätte es dicht zur schule und wir könnten den katzen freigehege bauen :love:

@wonnie
also wenn du abbey noch willst,musst du dich beeilen Bild

obwohl wenn ich auf Männe hören würde
...echt,dein mann möchte noch ein kätzchen?das ist doch sonst eher umgedreht :s2434:
na,linus müsste man nur erzählen,das es seine nichte ist,dann würde das schon passen :lol:

abbey ist auch eine echte prinzessin...die kann man so nehmen und in einen stiefel stecken,da würde sie drin bleiben :wink:
wenn ich im bett sitze,dann zwängt sie sich in die kleinste ritze,damit sie auch ja ganz dicht neben mir ist und wenn sie dabei hochkant hockt :lol:
die kleine ist ein echtes kuschelhäschen...etwas für kalte tage :wink:

der big-boss ist arian und alle anderen machen ihm alles nach :lol:

ist das normal das es einen boss bei einem wurf gibt?

lg silvie
Für eine Zeit,halte ich Eure kleinen Pfötchen fest,aber Eure Herzen,mein Leben lang!

Bild

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon user_1310 » 18.08.2008 21:24

mow mow hat geschrieben:@wonnie
also wenn du abbey noch willst,musst du dich beeilen Bild

obwohl wenn ich auf Männe hören würde
...echt,dein mann möchte noch ein kätzchen?das ist doch sonst eher umgedreht :s2434:
na,linus müsste man nur erzählen,das es seine nichte ist,dann würde das schon passen :lol:

abbey ist auch eine echte prinzessin...die kann man so nehmen und in einen stiefel stecken,da würde sie drin bleiben :wink:
wenn ich im bett sitze,dann zwängt sie sich in die kleinste ritze,damit sie auch ja ganz dicht neben mir ist und wenn sie dabei hochkant hockt :lol:
die kleine ist ein echtes kuschelhäschen...etwas für kalte tage :wink:

der big-boss ist arian und alle anderen machen ihm alles nach :lol:

ist das normal das es einen boss bei einem wurf gibt?

lg silvie

Ja Silvie :oops: ... Männe würde sofort ne dritte Katze aufnehmen. Wir haben auch schon des öfteren darüber nachgedacht. Dann stellte sich ja aber heraus, daß Linus so krank ist :cry: und er ist ein solches Sensibelchen und ich möchte ihm jeglichen Streß ersparen .... er soll ja gaaaaaaaaaaaaaaaaanz alt bei uns werden :) . Es könnte natürlich auch alles gut laufen und die kleine Socke würde sich über ne Kumpeline .... und dann noch aus der Familie :wink: .... freuen - aber man weiss es halt nicht. Und dann wünschen wir uns ja auch noch menschlichen Zuwachs :wink: :oops: ..... und dann weiß ich halt nicht was alles auf mich zukommen würde.

Aber mit dem Gedanken spiele ich immer wieder - richtig los lässt er mich nicht .... und dann wenn ich auch noch mein Herz an eine solche Maus wie Abbey verliere .... :? :oops: :love: ..... ist schon nicht einfach .... sie ist wirklich ein Herzblatt :love:

Elfchen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Elfchen » 19.08.2008 09:05

Hu hu Wonni,

Hab ich was verpasst? Was ist mit Linus?
Ich hab manchmal auch so viel um die Ohren und nehme es viel zu wichtig mit den Fellpopos.
Bild

Gwynhwyfar
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon Gwynhwyfar » 19.08.2008 09:19

Elfchen hat geschrieben:Hu hu Wonni,

Hab ich was verpasst? Was ist mit Linus?
Ich hab manchmal auch so viel um die Ohren und nehme es viel zu wichtig mit den Fellpopos.

Linus ist doch schon länger Nierenkrank und hat nicht richtig ausgebildete Nieren. Er bekommt Diätfutter.
LG Jutta und die Fellpopos
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan
Bild
Homepage mit vielen Fotos und die Cattery

Zurück zu „Zucht allgemein“