Vielleicht sollte man nicht immer alles so verallgemeinern

Moderator: Moderator/in
Gino hat geschrieben:Auch wenn ich vermutlich gleich gesteinigt werde: Bei uns im Zoogeschäft bewundere ich immer die Haltung der Tiere. Die Vogelvolieren sind riesig, mit Bäumen und unglaublich liebevoller Einrichtung. Meine Töchter haben sich dort auch ihre Mäuse gekauft. Auch deren "Käfig" war nett und liebevoll eingerichtet, mit etlichen Versteckmöglichkeiten. Und im Preis für die Maus war auch eine tierärztliche Untersuchung nach dem Kauf enthalten. Der TA ist dort direkt nebenan. Ist übrigens ein guter TA, da bin ich schon seit einiger Zeit. Die haben dort sogar unseren herzkranken Gino wieder richtig gut "hinbekommen"Und für unseren Romeo, der es wegen seiner Thrombose nicht geschafft hat, haben wir ca. eine Woche nach seinem Tod eine Beileidskarte von dem TA bekommen ...
Vielleicht sollte man nicht immer alles so verallgemeinern
Gino hat geschrieben:Ich hab mich damals beim Kauf der Mäuse echt amüsiert - für 1,50 EUR pro Maus und das incl. TA-Untersuchung![]()
Miracle hat geschrieben:Gino hat geschrieben:Ich hab mich damals beim Kauf der Mäuse echt amüsiert - für 1,50 EUR pro Maus und das incl. TA-Untersuchung![]()
Warst Du da in LU beim Kölle? Das hab ich da an der Kasse auch mal mitbekommen, dass der Gesundheitscheck nebenan kostenlos beim Kauf dabei ist. Fand ich auch sehr schön und kundenfreundlich. Diese Zoohandlung ist meiner Meinung nach aber auch wirklich erstklassig geführt - sieht man nicht oft.
Zurück zu „Notfälle & Katzen-Tierschutz“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste