Umso schlimmer sind da unsere Nachbarn! Die haben zwar Arbeit, sind nach AUSSEN hin die tolle Familie aber was dahintersteckt ist das Letzte!!!

Moderator: Moderator/in
Nitarina hat geschrieben:Hallo Nadine,
ja ja die liebe Nachbarn, kann ich ja auch ein lied von singen... Wir haben uns mittlerweile auch entschlossen das wir spätestens in einem jahr hier ausziehen und zwar in ein haus mit riessen garten nachbarn weit entfernt.. Aber ich kann den anderen zustimmen der dicke ist mittlerweile seit 10 tagen in der Wohnung und macht keine grossen anstalten mehr das er raus möchte. es waren die ersten 4 Tage horror aber ich musste da auch durch. Ich drück dir die daumen das alles schnell besser wird und den jungen knaben würde ich mir mal persönlich greifen.
LG
Nitarina
Nitarina hat geschrieben:ok, das würde ich mir auch nicht gefallen lassen. was kann er denn vorweisen um dich so zu betiteln? der hat doch bestimmt nicht mal nen schulabschluss. da ist wirklich das beste du machst n strich drunter, schaust das so schnell wie möglich raus kannst und fängst von vorne ein ruhigeres leben an
Saavik hat geschrieben:Von daher reagiere ich auch sehr empfindlich auf den Spruch, das jeder Arbeitslose selbst schuld sei, wer arbeiten wolle, könne dies auch - denn das stimmt einfach nicht!
Saavik hat geschrieben:Hast du im Moment eine Terasse od so, die du Kimba katzensicher machen kannst? Wenn sie ihr da was tun wollten wäre das u.a. auch Hausfriedens- bzw. Einbruch...
Kimbi hat geschrieben:Saavik hat geschrieben:Von daher reagiere ich auch sehr empfindlich auf den Spruch, das jeder Arbeitslose selbst schuld sei, wer arbeiten wolle, könne dies auch - denn das stimmt einfach nicht!
Das war vor 10 Jahren oder noch länger mal so, heute sieht die Realität leider ganz anders aus. Und Jeder, der noch einen Job hat, kann sich Froh schätzen! Heute macht ja sogar Arbeiten arm und das ist das Schlimme!
Aber am Schönsten ist ja, dass die Nachbarn sich (bei so einem Sohn!) auch noch erlauben, über Arbeitslose herzuziehen!!! Ich habe mal gesagt (da waren wir noch "befreundet"): Wenn man Kinder hat, soll man sich mal nicht allzu weit aus´m Fenster legen, denn ganz plötzlich ist das Hartz IV in der eigenen Familie!!!Als hätte ich damals schon geahnt, was es für Welche sind!!! Jedenfalls sage ich mir: Lieber arbeitslos und ehrlich & aufrichtig, als DUMM, FRECH & KRIMINELL!!! Oder seh ich das falsch???
hildchen hat geschrieben:Dass es geht - also dass man eine Freigängerkatze auch wieder an drinnen gewöhnen kann - kannst Du bei Claus ("Cleo") nachlesen.
hildchen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 85 Gäste