Beitragvon lulu39 » 31.08.2006 13:40
Kein Soja
- Kein Getreide
- Keine Konservierungsmittel
- Ohne Fleischmehl
- Nur 4% Fett
Nährwerte
Protein 9%, Rohfett 4,0%, Rohfaser 0,5%, Rohasche 2,0% (Kalzium 0,3%, Phosphor 0,3% und Magnesium 0,02%), Wasser 83,0%
Zusätze pro kg
Vitamin B6 36 mg, Vitamin C 196 mg, Vitamin E 81 mg, Kupfer (Kupfersulfat) 1,4 mg
Flussbarsch:
Hühnchen, Leber, Fleischgerieben, Lunge, Flussbarsch (mind. 4%), Minerale, Ei und Eiprodukte, Gemüse, Zucker (0,0225% als natürlicher Farbstoff), Fleisch- und Fischanteil: 90,2%
Meereskrebs:
Hühnchen, Leber, Fleischgerieben, Lunge, Meereskrebse (mind. 4%), Minerale, Ei und Eiprodukte, Gemüse, Zucker (0,0225% als natürlicher Farbstoff), Fleisch- und Fischanteil: 90,2%
Hühnchenleber.
Hühnchen, Leber, Fleischgerieben, Lunge, Hühnchenleber (mind. 4%), Minerale, Milz, Gemüse, Zucker (0,0225% als natürlicher Farbstoff), Fleisch- und Fischanteil: 90,4%
Schellfisch
Hühnchen, Leber, Fleischgerieben, Lunge, Schellfisch (mind. 4%), Minerale, Gemüse, Zucker (0,0225% als natürlicher Farbstoff), Fleisch- und Fischanteil: 90,4%
Rinderhack
Hühnchen, Leber, Fleischgerieben, Lunge, Milz, Rinderhack (mind. 4%), Minerale, Ei und Eiprodukte, Gemüse, Zucker (0,0225% als natürlicher Farbstoff), Fleisch- und Fischanteil: 89,7%
Rinderleber
Hühnchen, Leber, Fleischgerieben, Lunge, Milz, Rinderleber (mind. 4%), Minerale, Ei und Eiprodukte, Gemüse, Zucker (0,0225% als natürlicher Farbstoff), Fleisch- und Fischanteil: 88,2%
Also meine Deklaration sieht so aus für BOZITA-Tetra-Pack..
Taurin juckt mich mäßig - da ich es selber füttere..
Der GESAMT-Fleischanteil ist recht hoch, daher geht der Preis auch..Innereien gehören immer dazu..
Das sind 380 Gramm - Eagle Pack im gegensatz kosten 156 g = 1,45 oder so..
Also preiswert und fütterbar - wenn man Querbeetferesser hat..
Lg katrin
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy
Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!
Cats of Aegina TSI -
www.lulucy-aegina.de