heute wurde lilly-fee kastriert/seite 3 video !!!
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Geschlechtsreife bei Katzen
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema

- pepper
- Super-Duper-Experte
danke schön ihr lieben ,hildchen genesungsküüschen hat sie bekommen,sie wankt durch die wohnung ,frisst nicht ,trinkt nichts und nun liegt sie wieder neben mir im bett,soll ich sie nachts in die tasche stecken,wo sie im moment auch schläft drin,steht in der mitte des bettes ?kann es so mit gaze zuziehen,sonst fällt sie mir im dunkeln noch runter ,oder ?mano ,peppys kastra war ja nix dagegen....ich komm noch um vor sorgen ,sie reagiert noch auf nichts !klöchen benutzt sie auch nicht....hat vorhin im liegen unter sich gestrullert ...ich hoff das sie damit jetzt aufhört . 

Die Freundschaft einer Katze ist nicht weniger zuverlässig als die eines Hundes ,nur wohlüberlegter .Ihre Achtung und Zuneigung muss man sich verdienen!
- Ronjasräubertochter
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Silvie
- Super-Duper-Experte
- pepper
- Super-Duper-Experte
also erst mal danke für die genesungsgrüsse!lilly geht es etwas besser,gefressen hat sie ....aber ansonsten schaut sie mich nicht mit dem hintern an ...ich denk sie ist ganz schön angefressen .....sie laüft auch vorsichtig durch die wohnung .peppy hat sie vorhin aufgefordert zum spielen und er ruft sie laufend ,aber sie reagiert kein stück!wird ihr sicherlich sehr weh tun !sie leckt sich jetzt erst mal alles ringsrum ab ,das silberspray hält aber .....da hat sie zu tun
)
narkotisiert wurde sie mit einer spritze !AB hat sie auch eine spritze bekommen.
hoffe es wird morgen wieder etwas besser ,auch das sie wieder schmusen kommt ,bin ganz schön traurig ,denn so kenne ich sie nicht ,die arme maus !

narkotisiert wurde sie mit einer spritze !AB hat sie auch eine spritze bekommen.
hoffe es wird morgen wieder etwas besser ,auch das sie wieder schmusen kommt ,bin ganz schön traurig ,denn so kenne ich sie nicht ,die arme maus !

Die Freundschaft einer Katze ist nicht weniger zuverlässig als die eines Hundes ,nur wohlüberlegter .Ihre Achtung und Zuneigung muss man sich verdienen!
- Miezie Maus
- Moderatorin
Hallo
Das mit dem Ignorieren kenn ich zu gut meine kleine wurde letzten Mittwoch kastriert oh man hab ich mir Sorgen gemacht weil sie so komisch war heut sieht das alles schon wieder ganz anderst aus sie kommt wieder zu mir und schmust ist sogar eher frech geworden ...Als sie die Narkose noch so halb in sich hatte war sie auf den Tisch gesprungen und hat da geschlafen ich dachte das vergisst sie wieder von wegen das ist jetz der Platz von ihr...Naja muss ich jetz mehrmals sauber machen....Wünsch dir alles gute...
Das mit dem Ignorieren kenn ich zu gut meine kleine wurde letzten Mittwoch kastriert oh man hab ich mir Sorgen gemacht weil sie so komisch war heut sieht das alles schon wieder ganz anderst aus sie kommt wieder zu mir und schmust ist sogar eher frech geworden ...Als sie die Narkose noch so halb in sich hatte war sie auf den Tisch gesprungen und hat da geschlafen ich dachte das vergisst sie wieder von wegen das ist jetz der Platz von ihr...Naja muss ich jetz mehrmals sauber machen....Wünsch dir alles gute...
- Kyrill
- Mega-Experte
ich komme heute erst wieder zum lesen und sehe, dass Lilly inzwischen alles gut überstanden hat. Aber so'ne Kastration einer Katze ist eben doch was anderes stimmt's?
Unsere Mieze hatte kein Silberspray am Bauch. Ich hatte gut zu tun, sie von ihrer Narbe abzulenken. Aber es hat auch eine ganze Weile gedauert, ehe sie wieder richtig "durchblickte".
Na dann wünsche ich, dass euch die nächsten Tage keine Probleme bringen, was die Heilung betrifft. Unsere Katze ist jetzt noch schmusiger als vorher. Mal sehen, wie sich Lilly entscheidet.
Unsere Mieze hatte kein Silberspray am Bauch. Ich hatte gut zu tun, sie von ihrer Narbe abzulenken. Aber es hat auch eine ganze Weile gedauert, ehe sie wieder richtig "durchblickte".
Na dann wünsche ich, dass euch die nächsten Tage keine Probleme bringen, was die Heilung betrifft. Unsere Katze ist jetzt noch schmusiger als vorher. Mal sehen, wie sich Lilly entscheidet.

Liebe Grüße von Anke mit Kira und Kyrill
http://wolleundkatzen.blogspot.com/
KATZEN SIND DIE RÜCKSICHTSVOLLSTEN UND AUFMERKSAMSTEN GESELLSCHAFTER; DIE MAN SICH WÜNSCHEN KANN. (Pablo Picasso)
http://wolleundkatzen.blogspot.com/
KATZEN SIND DIE RÜCKSICHTSVOLLSTEN UND AUFMERKSAMSTEN GESELLSCHAFTER; DIE MAN SICH WÜNSCHEN KANN. (Pablo Picasso)
- Aleshanee
- Super-Duper-Experte
Micky war schon kastriert als er zu uns kam.,er war ne richtige Kratzbürste und die läßt er manchmal immer noch raus hängen
Lisa und Smoke(Geschwister)wurden am gleichen tag operiert.Haben aber beide nicht gemotzt
Lisa war immer schon die verschmuste ist aber nach der OP glücklicher Weise noch mehr geworden.
Smoke läßt sich mal kraulen,aber nie lange,aber das wird die letzte Zeit auch schon mehr und wir kennen beide seit sie 10 tage alt waren
Lisa und Smoke(Geschwister)wurden am gleichen tag operiert.Haben aber beide nicht gemotzt
Lisa war immer schon die verschmuste ist aber nach der OP glücklicher Weise noch mehr geworden.
Smoke läßt sich mal kraulen,aber nie lange,aber das wird die letzte Zeit auch schon mehr und wir kennen beide seit sie 10 tage alt waren
Es grüßen Euch Heike mit Micky, Smoke, Lisa und natürlich Kalija
- pepper
- Super-Duper-Experte
hab mal von der narbe ein video gemacht ,sieht schon ganz gut aus !!
http://www.myvideo.de/watch/3863825/lilly_fee_2_tage_nach_der_kastration
http://www.myvideo.de/watch/3863825/lilly_fee_2_tage_nach_der_kastration

Zurück zu „Katzen-Fortpflanzung & Sexualität“