heute wurde lilly-fee kastriert/seite 3 video !!!

Paarungsverhalten, Rolligkeit, Kastration

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
:arrow: Geschlechtsreife bei Katzen
SuSa
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon SuSa » 03.04.2008 21:27

alles gute fuer die maus und gute besserung
SuSa mit Baby, Mausi, Rieke und Maxi und Sternenkater Casimir für immer im Herzen
Bild
Gesicht gesträubt: die Iris weit:
ein unentschlüsselbarer Blick:
auf kleinen Pfoten läuft ein Stück
von Leben mit uns durch die Zeit.
Günter Kunert

pepper
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon pepper » 03.04.2008 22:40

danke schön ihr lieben ,hildchen genesungsküüschen hat sie bekommen,sie wankt durch die wohnung ,frisst nicht ,trinkt nichts und nun liegt sie wieder neben mir im bett,soll ich sie nachts in die tasche stecken,wo sie im moment auch schläft drin,steht in der mitte des bettes ?kann es so mit gaze zuziehen,sonst fällt sie mir im dunkeln noch runter ,oder ?mano ,peppys kastra war ja nix dagegen....ich komm noch um vor sorgen ,sie reagiert noch auf nichts !klöchen benutzt sie auch nicht....hat vorhin im liegen unter sich gestrullert ...ich hoff das sie damit jetzt aufhört . :D
Bild

Die Freundschaft einer Katze ist nicht weniger zuverlässig als die eines Hundes ,nur wohlüberlegter .Ihre Achtung und Zuneigung muss man sich verdienen!

vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon vilica65 » 03.04.2008 22:54

Alles gute für dein kleines mäuschen :s1958: ...morgen ist sicher alles überstanden :D
Dickes Pussy an kleines Spatz :s1986:
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Cuilfaen
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon Cuilfaen » 03.04.2008 23:11

Gute Besserungs Schmatzer für die tapfere Maus!!! :kiss:
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
Bild

Ronjasräubertochter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Vorname: Silvie
Beitragvon Ronjasräubertochter » 03.04.2008 23:17

gute besserung fürs schätzchen und nen fetten knuddelkuss :love: :love:
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !

FrauMonte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon FrauMonte » 03.04.2008 23:34

he, super alles gut gelaufen!!! Na, dann ist in ein paar Tagen ja sicher alles vergessen. Dann verwöhn den kleinen Spatzen mal, dass es noch viel schnell geht!

Wie wurde sie bei dir daheim narkotisiert?

Schneckenbär
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Schneckenbär » 04.04.2008 08:06

Huhu!

Wie geht es Deiner Süssen denn heute morgen??? Hat sie schon etwas gefressen oder getrunken???

Das wird! Dur wirst sehen in 1 - 2 Tagen ist die Welt wieder in Ordnung!

Knuddel sie mal vorsichtig von mir!
LG
Schneckenbär

pepper
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon pepper » 04.04.2008 11:29

also erst mal danke für die genesungsgrüsse!lilly geht es etwas besser,gefressen hat sie ....aber ansonsten schaut sie mich nicht mit dem hintern an ...ich denk sie ist ganz schön angefressen .....sie laüft auch vorsichtig durch die wohnung .peppy hat sie vorhin aufgefordert zum spielen und er ruft sie laufend ,aber sie reagiert kein stück!wird ihr sicherlich sehr weh tun !sie leckt sich jetzt erst mal alles ringsrum ab ,das silberspray hält aber .....da hat sie zu tun :-))
narkotisiert wurde sie mit einer spritze !AB hat sie auch eine spritze bekommen.
hoffe es wird morgen wieder etwas besser ,auch das sie wieder schmusen kommt ,bin ganz schön traurig ,denn so kenne ich sie nicht ,die arme maus ! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Bild

Die Freundschaft einer Katze ist nicht weniger zuverlässig als die eines Hundes ,nur wohlüberlegter .Ihre Achtung und Zuneigung muss man sich verdienen!

Teddy
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon Teddy » 04.04.2008 11:35

Keine Angst, sie wird wieder ganz die Alte und schmusen werdet ihr bald wieder gaaaaaanz viel. :s1957:

Jetzt geht es aufwärts und sobald sie es zuläßt, bitte jede Menge Knuddler auch von mir. :kiss:
der Mensch GLAUBT die Katze zu erziehen
die Katze WEISS den Menschen zu erziehen
(von mir)

Miezie Maus
Moderatorin
Moderatorin

Beitragvon Miezie Maus » 04.04.2008 12:16

Alles gute für Lilly.Keine Angst Andrea das wird wieder, du wirst sehen in 3 Tagen springt sie wieder rum als wenn nichts gewesen wäre :kiss: :D
Liebe Grüße von Sarah
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever

pepper
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon pepper » 04.04.2008 13:24

danke schön ihr lieben,ich hoffe das sie mir das verzeiht !die arme maus !leckerlis nimmt sie mir nicht ab,denk mal sie ist sauer ! :D
Bild

Mira Z.
Experte
Experte

Beitragvon Mira Z. » 04.04.2008 15:41

Hallo

Das mit dem Ignorieren kenn ich zu gut meine kleine wurde letzten Mittwoch kastriert oh man hab ich mir Sorgen gemacht weil sie so komisch war heut sieht das alles schon wieder ganz anderst aus sie kommt wieder zu mir und schmust ist sogar eher frech geworden ...Als sie die Narkose noch so halb in sich hatte war sie auf den Tisch gesprungen und hat da geschlafen ich dachte das vergisst sie wieder von wegen das ist jetz der Platz von ihr...Naja muss ich jetz mehrmals sauber machen....Wünsch dir alles gute...

Kyrill
Mega-Experte
Mega-Experte
Beitragvon Kyrill » 04.04.2008 18:16

ich komme heute erst wieder zum lesen und sehe, dass Lilly inzwischen alles gut überstanden hat. Aber so'ne Kastration einer Katze ist eben doch was anderes stimmt's?
Unsere Mieze hatte kein Silberspray am Bauch. Ich hatte gut zu tun, sie von ihrer Narbe abzulenken. Aber es hat auch eine ganze Weile gedauert, ehe sie wieder richtig "durchblickte".
Na dann wünsche ich, dass euch die nächsten Tage keine Probleme bringen, was die Heilung betrifft. Unsere Katze ist jetzt noch schmusiger als vorher. Mal sehen, wie sich Lilly entscheidet. :wink:
Liebe Grüße von Anke mit Kira und Kyrill
http://wolleundkatzen.blogspot.com/

KATZEN SIND DIE RÜCKSICHTSVOLLSTEN UND AUFMERKSAMSTEN GESELLSCHAFTER; DIE MAN SICH WÜNSCHEN KANN. (Pablo Picasso)

Aleshanee
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Aleshanee » 04.04.2008 18:24

Micky war schon kastriert als er zu uns kam.,er war ne richtige Kratzbürste und die läßt er manchmal immer noch raus hängen
Lisa und Smoke(Geschwister)wurden am gleichen tag operiert.Haben aber beide nicht gemotzt
Lisa war immer schon die verschmuste ist aber nach der OP glücklicher Weise noch mehr geworden.
Smoke läßt sich mal kraulen,aber nie lange,aber das wird die letzte Zeit auch schon mehr und wir kennen beide seit sie 10 tage alt waren
Es grüßen Euch Heike mit Micky, Smoke, Lisa und natürlich Kalija

pepper
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon pepper » 05.04.2008 16:01

hab mal von der narbe ein video gemacht ,sieht schon ganz gut aus !!
http://www.myvideo.de/watch/3863825/lilly_fee_2_tage_nach_der_kastration
Bild

Zurück zu „Katzen-Fortpflanzung & Sexualität“