Mussten erst mal ne halbe Std warten weil die Aerzte noch auf lunch waren. Um zwei kamen wir dann gleich dran. Black Berry's Auge wurde untersucht. Einen Kratzer hat sie nicht im Auge...und ein Infect seis wohl au nich weil sonst das andere Auge auch was haette...wir bekamen eine Salbe, die die Entzuendung heilen soll...beide Mietzen wurden dann noch geimpft und bekamen einen routine check up und dann kam der Schock! Bzw die Ueberraschung. Die Helferin sage "I have a surprise for you! Black Berry is a BOY!" LOOOL Jason und ich sind fast vom Stuhl gefallen. Anfangs haben wir ja gedacht dass meine Pepper ein Kater sei weil sie so "maennlich" aussieht und sich auch wie n Kater verhaelt. Und Black Berry ist total zierlich, sensibel uns verhaelt sich wie n Maedel...und nun ist sie ein Kater! Wir koennens immernoch nicht glauben. *lach* Als wir dann wieder zum Empfang gingen kam die Helferin mit und erzaehlte allen, dass wir ne Ueberraschung erlebt haben..."she came as a girl and leaves as a boy!" Die ganze Clinic hat gelaacht. Zum Glueck passt Black Berry auch zu nem Kater....nun mussten wir schnell die Kastration der beiden festlegen und sie fiel direkt auf meinen Geburtstag, den 12. Februar.

Joah...das war vielleicht eine Ueberraschung die wir da erlebt haben