vilica65 hat geschrieben:kann man so sagenauf der Terrasse ist auch ein klo...da ist genau das gleiche

Moderator: Moderator/in
Wonnie hat geschrieben:vilica65 hat geschrieben:kann man so sagenauf der Terrasse ist auch ein klo...da ist genau das gleiche
würd ich auch so machen
Miri010684 hat geschrieben:Außer den Wollmäusen, die die kleinen unter den Kommoden hervor holen.
Katzenmutt hat geschrieben:...Beim Fressnapf gibt es eine extra Tierhaardüse, passt auf alle Sauger (außer Vorwerk).... was soll ich sagen: das klappt super - ich sauge damit sogar die Katzendecken (fast) haarfrei......
Snowwhite hat geschrieben:purraghlas hat geschrieben:Als meine Eltern ihr Haus gekauft haben, waren auch überall Teppiche drin. Als sie die nach einiger Zeit rausgerissen haben, war das ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Ich würde mit Tieren auf jeden Fall eine Lösung ohne Teppiche anstreben.
Ja, es wird auf jeden Fall überall Laminat, Parkett, Fliesen gelegt, aber in manchen Räumen möcht ich fürs optische dann schon einen kleinen Teppich.
Sunny981 hat geschrieben:Katzenmutt hat geschrieben:...Beim Fressnapf gibt es eine extra Tierhaardüse, passt auf alle Sauger (außer Vorwerk).... was soll ich sagen: das klappt super - ich sauge damit sogar die Katzendecken (fast) haarfrei......
Das klappt??? Dann werd ich mir die mal zulegen! Ich habe nämlich immer die Couch voller Haare und saugen bringt auch nicht den gewünschten Erfolg. Luna und Joshi haaren sehr, Aimeehaare habe ich noch keine entdeckt.
Reibe die Couch immer mit einem feuchten Waschlappen fest ab, das klappt gut.
Habe das gleiche Problem wie Snowwhite. Habe überall Fliesen und Laminat, suche aber auch noch einen hübschen pflegeleichten Teppich für die Sofaecke und einen für das Schlafzimmer.
Ich sauge auch jeden Tag. Kann das nicht leiden, wenn überall die Katzenklokrümmel kleben.
Aber jedesmal wenn ich durch den Flur gehe, kann ich eine Wollmaus aufheben! Jedesmal! Weiß der Geier wo die herkommen!!!Denke dann auch immer, dass Besucher denken, ich mach nie sauber. Aber was soll man machen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste