Gwynhwyfar hat geschrieben:Mackica hat geschrieben:Nu haben se nix mehr vom Grau gefressen, nciht mal Thaayo. Und ncihtmal als ich bissel gekochtes Hühnchenfleisch druntergemischt habe.![]()
Also, Grau war'n Schlag in's Wasser, aber war ja fast zu befürchten.
Ich hab hier auch wieder 2 Dosen Grau zu stehenWird noch interessant.
Eben haben sie ohne daß ich Miamor untergemischt hätte das Tiger Catfood Seefisch gefressen. Es riecht wirklich angenehm. Komisch dass sie es fressen, obwohl es nich stinkt![]()
![]()
Tiger is auch "Matsche", oder?
Schätze mal das kann ich wirklich einfach komplett vergessen hier, das einzig "pürierte" was angenommen wird ist das Mousse von Animonda.

Aber gut, sooo sehr kann ich mich nicht beklagen.
Sie nehmen Porta21, Almo und Schesir.
Animonda Soupé lass ich weg, da kann ich genausogut die Tüten von DM kaufen... Oder besser, Zusammensetzung scheint mit völlig gleich, nur dass Dein Bestens im Gegensatz zu Animonda keine Tierversuche machen.
Irgendwie werd ich von mal zu mal pingeliger glaub ich, mittlerweile mag ich ehrlichgesagt nicht mehr unbedingt Futter mit "tierischen Nebenerzeugnissen" kaufen.

Und interessanter Nebeneffekt: Seitdem ich mich damit massiv auseinandersetz achte ich beim Einkaufen tatsächlich auch ein wenig mehr darauf was bei mir (also: Für mich) im Einkaufwagen landet.