Beitragvon Tigerentchen » 25.10.2007 11:55
Elfi rief vorhin an, weil Binis Krebswert per Fax kam....leider gab es keine Verbesserung und wir sind nun seit 3 Testungen stabil. Klar besser stabil als negativ, aber mich hat das dennoch enttäuscht.
Auch wenn Elfi mir gesagt hat, daß sie bei einer normalen Katze, die diesen Wert in einer Ersttestung hatte, keine Therapie anfangen würde, sondern die Katze nur unter Beobachtung halten würde, weil der Wert an sich nicht schlecht ist...aber bei Bienchen würde das Absetzen der Medikamente schnell für ein Abrutschen sorgen und deshalb bleibt alles beim Alten bzw. soll ich es mit Splenetik als Unterstützung für die Milz probieren, aber nur, wenn Bini sich nicht gegen den bitteren Geschmack wehrt.
Elfi hat auch ausgetestet, ob Bini nach wie vor auf ihre Medikamente anspricht oder was geändert werden muß, aber sie braucht ihre Schlangengifte nach wie vor und verwertet die auch.
Aber unser Ziel ist nach wie vor den Krebs zu besiegen und ein ohne Befund beim Krebszellentest zu haben....Elfi sagt auch, daß wir das weiterhin im Auge behalten.
Ich weiß, daß es letztendlich toll ist, daß Bienchen so gut da steht, wo sie eigentlich nicht mehr leben sollte, aber irgendwie macht es mich traurig, daß sich nichts verbessert hat...ich verlange einfach zu viel, wo wir anfangs immer Verbesserungen hatten.
Manu
mit Bienchen, Putin, Mia....und Maja (Engelchen, ich hab Dich für immer lieb)