das ist in anderen lebensbereichen nicht anders, einer mampft die wurst aus dem supermarkt und ein anderer vom metzger und der andere vom biometzger. drei möglickeiten, drei preisklassen, drei überzeugungen.

Moderator: Moderator/in
Shy Lee hat geschrieben:Es geht ja darum, dass die TH wegen der "hohen" Schutzgebühr verurteilt werden und dass geäußert wurde, dass diese Gebühr der Grund dafür sei, dass die TH quasi überlaufen.
So, jetzt frage ich aber mal anders:
Woher kommen denn die ganzen Katzen, die im TH landen???
Von seriösen Züchtern wohl kaum.
Und warum sitzen so viele Katzen in den TH?
Weil Leute sich lieber für weniger Geld Tiere anschaffen bei den Leuten, die dafür verantwortlich sind, dass eben die TH überlaufen.
Moana hat geschrieben:also da hast du recht... aber typisch mensch...
komisch normalerweise ist doch alles was teuer ist gut... zumindest bei klamotten, schmuck und und und... aber bei tieren....*schüttel*
na ich sag jetzt nix mehr..
skippy hat geschrieben:
ich brauch nichts teures
nein aber es geht doch auch darum, ob die chemie stimmt...also ich will selber auch nicht einfach eine katze aus dem tierheim, damit ich das tierheim unterstütze, aber die chemie stimmt nicht und bei einer vom bauern vielleicht mehr...(nicht weil sie kostenlos ist, um das geht es mir persönlich nicht), aber ich finde es muss einfach zoom machen und das kann im tierheim sein oder halt auf dem bauernhof...hmm! verstehst du was ich sagen will?
Wenn die Leute merken, dass sie die Kitten losbekommen und vielleicht sogar noch 10 Euro für kriegen, denkt ihr, die lassen die Katze für 80 Euro kastrieren und das kommt dann nicht mehr vor?
Hope hat geschrieben:Wenn die Leute merken, dass sie die Kitten losbekommen und vielleicht sogar noch 10 Euro für kriegen, denkt ihr, die lassen die Katze für 80 Euro kastrieren und das kommt dann nicht mehr vor?
Shy Lee hat geschrieben:Wenn ich mir das hier durchlese, fehlen mir echt die Worte![]()
Wenn ich schon höre, dass man sich drüber aufregt, dass man an die TH eine Schutzgebühr von 80 Euro zahlen muss, die ja schließlich anderen Katzen zugute kommt, dann möcht ich echt nicht wissen, was mit dem armen Tier passiert, wenn es mal krank ist und hohe TA-Rechnungen anstehen.....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste