trixie41 hat geschrieben:Hallo Manu,
ich muss auch nicht unbedingt weg fahren im Urlaub, da krieg ich immer Heimweh nach meinen Lieben.
Aber wo es hier nun schon die ganzen Ferien nie richtig schön war, habe ich schon etwas Sehnsucht nach Sonne.
Wie geht es Hugo ???
Ist sein Auge nun endgültig gerettet ????
Liebe Grüße
Iris
Uuuuaaaah, Katze auf Käfig erinnert mich dran, daß ich gestern einen Jungvogel im Schlafzimmer hatte, als im heim kam...natürlich tot und mit viel Blutvergießen

. Ich hätte die Hummel erwürgen können.
Wie lange hast Du denn noch Urlaub? Weil das Wetter ist ja echt extrem scheiße im Moment. Ich hoffe, das bessert sich noch. Eben, Heimweh nach den Kröten kriege ich auch immer...und zwar ganz dolle, weil man kann ja nicht mit ihnen telefonieren und selber hören, wie es ihnen geht.
Oh Hugo geht es prima. Wenn alles glatt läuft, muß er heute zum letzten Mal zu Elfi, denn das Auge ist inzwischen ganz trocken und scheint zum Stillstand gekommen zu sein. Also so wie es scheint, bleibt ihm das Restauge erhalten...wobei ihm das nicht viel bringt, aber schaut vermutlich besser als eine leere Höhle aus. Unser Opi hat das wirklich alles ganz tapfer gemeistert und am 1.9. bekommt er dann eine große Burzeltagsparty.