warum?
will nicht

und meiner ist auch gar nicht dabei.
Moderator: Moderator/in
Anja4422 hat geschrieben:hä? muss ich beim tierarztshop einen tierarzt auswählen?
warum?
will nicht![]()
und meiner ist auch gar nicht dabei.
Anja4422 hat geschrieben:hmm...
also, ich werde jetzt auf jeden fall bei rc bleiben, damit sich die kurzen nicht schon wieder umstellen müssen.
werd's auch weiterhin mit dem sensitivity versuchen. bestelle aber erstmal nur ne kleine menge.
intestinal ist notiert
Gwynhwyfar hat geschrieben:Nee, der würde sich nur per email bei dir melden, wenn Du was ganz wildes bestellst![]()
Ich hab damals ja auch das Durchfallfutter bestellt und einfach einen in M ausgewählt, wenn ich was fragen wollte[/color]
Gwynhwyfar hat geschrieben:
Genau, nur 1 Sorte geben.
Aber laß mal das Aldi Futter ganz weg, das ist besser.
Kitten hat geschrieben:Hallo,
habe mit Interesse eure Diskusion verfolgt.Habe ja auch 2 mit immer etwas Durchfall und weichem Stuhl.Ich habe im Moment noch das RC Sensitiv 33,und füttere als feuchtfutter Miamor.
Wusste nicht das ich spezielles Futter auch übers Interent bekomme.Wenn ich das Vet Cat sensitiv bestelle,wie ist das kann ich dann nur noch das trofu 6 wochen lang füttern oder auch mein Nafu nebenher.
grüssle
Kitten hat geschrieben:ja meine beiden waren schon beim ta mein kleiner hatte anfangs giardien,er hatte ziemlich wässrigen durchfall,jetzt ist es so das er auch durchfall bekommt wenn er stress hat oder aufgeregt ist (zb beim speilen oder ta)Sein Df hat sich soweit gebessert das er jetzt schon breiige Würstchen macht.
Mein grosser hat jetzt grad au ein bischen breiigen stuhl.Aber ich denke eher weil er zwischendrin Nafu das er net mag stehen lässt und lieber verhungert .dafür haut er dann das trufu runter.
Kitten hat geschrieben:Nein haben wir nicht machen lassen,da der ta meinte (nach telefonischer Nachfrage )das es sehr unwahrscheinlich wäre das nach der behandlung nochmal welche auftreten würden.habe damals auch gefragt wegen der reinigung und so ,weil ich es gehört hatte,wäre nicht nötig nur das normale sauberhalten u.s.w..aber ich glaube du hast recht und ich werde nochmal kotproben abgeben .
Kitten hat geschrieben:Nein haben wir nicht machen lassen,da der ta meinte (nach telefonischer Nachfrage )das es sehr unwahrscheinlich wäre das nach der behandlung nochmal welche auftreten würden.habe damals auch gefragt wegen der reinigung und so ,weil ich es gehört hatte,wäre nicht nötig nur das normale sauberhalten u.s.w..aber ich glaube du hast recht und ich werde nochmal kotproben abgeben .
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste