Petrie liegt auf mir, wird gestreichelt, geht runter, setz sich in eine Ecke, miaut.
Ich trag ihn zum Klo, er pinkelt

Ich LOOOOOOBE!
Heißt das jetz er will nicht alleine auf´s Klo???
Den ganzen Tag kann ich das natürlich nicht machen

Moderator: Moderator/in
Aber, ich musst dir eins sagen, so unangenehm das es für dich istich muss jedes Mal lachen, wenn ich etwas über Petrie lese
![]()
Sei bitte, nicht böse...aber du schreibst so...![]()
tomcat hat geschrieben:Lacht ihr nur![]()
Da ich ein unverbesserlicher Optimist bin, geht mir das am A... vorbei![]()
(Mein Freund findet das übrigens furchtbar: als ich letztes Jahr bei unserem Wasserschaden sagte: Dann passiert uns wenigstens nix wenns jetzt brennt, und mich kaputt gelacht hab, wurd er ganz rot und hat ständig gemurmelt:diemachtmichfertig!!)
So, jetzt zu Petrie: hab noch nichts wieder gefunden *PSSSST* wills ja nicht beschreien...
Hab mir eine UV Lampe bestellt, mit der ich mich heute Nacht auf die Lauer nach unentdeckten Pipiflecken legen werde...*anschleich*
Wenn ich den Übelkater in einer Ecke sitzen sehe, sage ich PETER!, und er verkrümelt sich dann oder kommt schmusen.
TomKater miaut jetzt bei jeder Gelegenheit, Petrie ist schon bisschen heiser vom vielen krächzen...
Also ich drück mir selbst alle 2 Daumen, das dieser Zustand so bleibt....
@Miracle: in der letzten Ecke hab ich Essigessenz zum wischen genommen, und bin daraufhin fast in Ohnmacht gefallen....das ist ein "Duft"....wenn da ein Kater noch Urin riecht, weiß ich auch nicht!
hab was vergessendie TA hat gesagt, sie vermutet er ist halt noch nicht richtig erzogen....krank wär er nicht...und da es momentan klappt, glaub ich das jetzt mal...
Zurück zu „Katzen-Psychologie“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste