Moderator: Moderator/in
Lanzelot hat geschrieben:Ach wird schon, im Moment ist der Ekelfaktor hier nur ziemlich groß. Meinen Kratzbaum habe ich zerlegt und eingefroren. Den anderen werden ich jeden Tag einsprühen. Ich habe nun nochmal Frontline bestellt und werde die süßen damit behandeln. Das dürfte eigentlich kein Floh überstehen :
Lanzelot hat geschrieben:Ach wird schon, im Moment ist der Ekelfaktor hier nur ziemlich groß. Meinen Kratzbaum habe ich zerlegt und eingefroren. Den anderen werden ich jeden Tag einsprühen. Ich habe nun nochmal Frontline bestellt und werde die süßen damit behandeln. Das dürfte eigentlich kein Floh überstehen
Bebé hat geschrieben:Japs, meine Mieze hat auch Flöhe.
Hab heute schon 2 getötet, einer davon saß grad auf meinem Finger....wääääh...
Ich muss am Freitags sowieso zum TA wegen Impfungen, und da lass ich mir dann auch gleich mal Advantage mitgeben, ich hoffe das hilft. Morgen werden wir mal ihre Decke, Kissen, unser Bett, meinen von ihr heiß geliebten Bademantel etc seeehr heiß waschen.
Auf der dunklen Decke lagen nämlich schon lauter kleine weisse Kügelchen, die wie Lausnissen beim Zerquetschen ein "Plopp"-Geräusch machen, ich geh mal davon aus, dass das die Flohlarven sind.
Igittigitt mich juckts allein schon bei dem Gedanken.
Kann mir jemand sagen, ob es zu lang ist, bis Freitag zu warten? Und was kann ich bis dahin sonst noch so alles unternehmen, damit wir nicht bald nen Mega-Flohzikus hier haben?
Juckende Grüße, Bebé
Achherrje, ich hab grad was gefunden. Kennt das jemand? http://cgi.ebay.de/Anibio-Tic-Clip-gegen-Zecken-und-Floehe-wirkt-2-Jahre_W0QQitemZ230156296718QQihZ013QQcategoryZ56602QQrdZ1QQcmdZViewItem
KLingt gut, aber hab noch nie davon gehört bzw gelesen. Kann das was sein?
Zurück zu „Haut, äußere & innere Parasiten“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste