Eigentlich ist es ja kein soooo großes Problem, aber irgendwie machen wir uns sorgen um Moritz!
Er ist merkwürdig!
Moritz haben wir seit 10/06, aus dem Tierheim, er ist ein reiner Wohnungskater und wurde abgegeben.
Seit 03/07 haben wir noch Caruso aus dem Tierheim geholt!
Die Zusammenführung hat fast perfekt geklappt...
Aber Moritz wird immer merkwürdiger, er erschreckt sich bei jedem Pieps ganz extrem, er spring sogar aus dem Stand richtig hoch, frisst, wenn überhaupt nur Trockenfutter und das wenig...verschmäht sogar Putenfleisch, das er sonst gern gefressen hat! O.K. er wiegt nicht wenig und niummt auch nicht ab, das ist schon gut!
Das er mich auf Schritt und Tritt verfolgt, war von anfangan so!
Wir waren letztens beim TA weil er sich so oft erbrochen hat, das ist wieder gut, aber da hat er sich so aufgeregt, er liegt dann ganz leise unter´m Handtuch in der Box, das er richtig Fieber bekommen hat und die Helferin auch etwas besorgt war! Er miaut ständig, macht so als ob er gestreichelt werden möcht und haut dann ab und miaut weiter...
ich hätt gern jemand, der mir sagt was er möchte!!!!
Wir haben überlegt, dass wir evtl. noch ne dritte Katze aus dem Th holen, aber ich weiß nicht, ob Moritz nicht lieber ein Einzelkater wär...... was tun, Katze holen oder nicht!???
Vielleicht könnt ihr mir ein wenig meine Besorgnis nehmen!
Grüße Rosita