mal ein kleines problemchen mit meinen 3 findelkindern... solange ich sie im käfig (grosser kaninchenstall, weil absolut menschenscheu) gehalten habe, mitsamt einem körbchen und einem katzenklo, waren alle 3 sauber...
seit 3-4 tagen lasse ich sie tagsüber im wintergarten rumrennen, denn den kann ich zumachen und sie können da nach herzenslust rumtollen... ich habe das katzenklo auch dort hingestellt und die ersten tage lief auch dort alles super mit der benutzung...
heute meinte meine mutter, dass eines der körbchen nass sei, ob es denn reingeregnet hätte... da ich keinen uringeruch feststellen konnte, nahm ich dies auch an... aber 30 minuten später waren 2 haufen im körbchen

gestern abend beim erkunden des wohnzimmers hatte der tiger auch einen haufen hinter die couch gemacht, aber ich denke einfach, dass er sich in dem moment nicht zurechtgefunden hat, da er auch geweint hatte und als ich ihn dann aufs katzenklo brachte dieses sofort weiter benutzte...
tja... habt ihr ein paar tips, wie ich alle 3 auch ausserhalb des käfigs sauber bekomme?? den tiger wollen wir ja behalten, nur wenn der nicht sauber ist/wird, dann wird das nichts werden, denn wir haben schonmal eine unsaubere katze über 2 jahre ertragen und die ganze wohnung hat gestunken wie sau und wir mussten 2 sofas kaufen, sessel wegschmeissen und was weiss ich...
bin für jede hilfe dankbar
fen