Arme Bienchen Maus.
Ja,Manu ich mache die Therapie,dennoch ist es ein Schock,wenn die Chancen von 50% in wirklichkeit nur 25/30% sind

Aber: We will fight the battle

Moderator: Moderator/in
Baby_red hat geschrieben:Ohweh,das sieht aber auch böse aus![]()
Tigerentchen hat geschrieben:Der Artikel fängt ja anfangs sehr gut an, was mich dann aber stört, ist daß die Wirkung von Horvi quasi in Spontanheilung umgewandelt wird...also Zufall und wenn nur 1 von 100.00 per Spontanheilung geheilt wird, frage ich mich, warum wir bereits 2 Krebspatienten daheim haben, die dem Tod von der Schippe gesprungen sind. Irgendwie wird halt immer das Alternative angezweifelt. Was ich an dem Artikel gut finde, ist auch daß die gute Ernährung erwähnt wird...ich habe Bienchens Ernährung ja seitdem auch umgestellt...aber mir fehlt total der Bezug, daß Horvi gegen den Krebs geholfen haben könnte, wenigstens könnte und es nicht nur Selbstheilung war.
Secoya hat geschrieben:Und Nadine, verzweifel nicht- immerhin hast Du schon eine Therapie
Baby_red hat geschrieben:
Die Ärztin,die operiert hat (super Chirurgin und sehr,sehr sympatische Ärztin) hat mir nicht viel hoffnung gemacht,und meinte ich könne nur warten...
Zurück zu „Tumore und Geschwüre“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste