Also *gg* Ela hat mich ermutigt den Text hier rein zu setzen, und ich find die Idee ned mal so schlecht.
Ok fang ma mal an:
Wie viele von euch ja scho mitbekommen haben, halte ich Minka für ne absolute Einzelkatze. Der Grund: Obwohl ich wirklich auf jede menge Tipps gehört hab, und mir echt mühe gegeben hab auch ruhig zu bleiben, haben bis jetzt Zusammenführungen mit Minka nie geklappt. Sie geht auf fremde Katzen ohne wenn und aber los, lässt fremde Katzen keinen Schritt in unserer Wohnung machen und ist bei sowas wirklich sehr, seeehr agressiv.
An zurück ziehen hat sie noch nie gedacht, sie geht wirklich stock voll darauf los. Und das, obwohl immer genügend Platz zum zurück ziehen vorhanden war. Wenn ich wegen einer Zweitkatze frag, dann eher wegen Minka. Ich würd die zweite genauso ins Herz schließen (bin ja wahnsinnig Tierlieb), aber ich möcht halt das meiner hübschen gut geht, und es ihr an nichts aber auch rein gar nichts fehlt. Und wenn ich hier immer Bilder sehe wo Katzen so schön miteinander spielen, würd ichs mir für mei Maus eben auch wünschen.
Naja, wahrscheinlich erwart ich jetzt eher Zustimmung da ich selbst nimmer dran glaub. Vorallem weil Minka jetzt schon 7 Jahre alt ist. Aber wie gesagt, Ela hat mich ermutigt mal eure Meinungen zu hören

Wahrscheinlich braucht ihr jetzt mehr Infos oder? Wenn ihr mich jetzt noch so wie ich denke bestätigt, werd ich dieses Thema entgültig abschließen!!!