Wie oft müsst Ihr jetzt noch spritzen? 2 mal die Woche? hoffe, daß es bald ganz aufhört.
Die Tabletten gehen wirklich gut. Heute morgen haben mich beide am Frühstückstisch angebettelt und da hab ich die Situation ausgenutzt und hab die Tabletten dünn mit Teewurst bestrichen und schwupps waren sie weg. Kater hab ich noch nicht gegeben, da er ja gestern abend eh die 1,5 fache Dosis hatte, dem geb ich heute Abend dann wieder.
@helli: Ich hab ja auch auf dem Köpfchen den Akkupressurpunkt von Emelie, da massiere ich dann auch immer, wenn sie eh zum streicheln kommt.
Inzwischen verfolgt mich Emelie regelrecht und ich bin schon mehrmals über sie gestolpert oder drauf getreten, weil ich das gar net gewöhnt bin, dass sie nicht ausweicht oder liegen bleibt.

Beide Kleinen waren in Ordnung, sie hatten weiterhin festen Kot, obwohl ich ja seit einigen Tagen auch verdünnte Katzenmilch zum Trinken gebe, damit sie mehr zunehmen und mehr trinken, weil Emelie ja soviel Trockenfutter frisst. Mikesch hab ich seit gestern Abend nicht mehr auf dem Klo gesehen, eben im Bad war er nur pieseln

Ich schau jetzt nochmal auf der HP der Firma wegen dem Panacur, aber ich geb jetzt erstmal bis Sonntag (5 Tage und dann Mitte nächster Woche wieder weiter). Meint Ihr das hat Einfluß auf die Narkose der Kastration?
Ich wäre dann genau 1 Tag vor der Kastra der beiden mit Panacur fertig