hallo an alle,
sorry hatte in letzter zeit kaum möglichkeiten hier mal vorbeizuschauen.zu viel arbeit momentan.also muß mal ein paar dinge zum kater sagen.
Also da Batida meine erste Katze ist, wird mir doch hoffentlich von euch verziehen das ich mich geirrt habe.
Habe Batida von privat gekauft,mutter hat papiere und lebt im haushalt vom ziehpapa, und papa von batida ist ein Deckkater von einem anderen züchter.ziehpapa von batida ist kein züchter,hat seine Katze nur einmalig decken lassen weil sie gern noch eine zweite katze haben wollten.Die übrigen haben sie verkauft.waren insgesammt drei kleine katzis.laut Ziehpapa zwei Mädels und ein Kater.
Als ich mir die fellpopos angeschaut habe,hat er mir batida als mädchen vorgestellt,da war sie

er...
ungefähr acht wochen alt.und ich als katzenneuling konnte da nix erkennen ob bub oder mädel!zumal sie

er da schon von einem Tierarzt durchgecheckt war und entwurmt und so weiter.der hat auch das Geschlecht bestimmt.
Mit zwölf wochen hatten wir Batida dann bei und zu hause,dann hab ich sie

er bei meinem TA vorgestellt ...und ich denke mal das er garnicht mehr nachgeschaut hat was für ein geschlecht Batida ist weil ich sie

er ja schon als Katze vorgestellt hatte.
so nun hatte ich aber schon immer ein komisches Gefühl und dachte schon das das da am popo schon eher wie kerl aussieht,aber da sie

er mir ja als katze verkauft und zwei TÄ nix gemerkt haben das es eigentlich ein kater ist...habe ich mich drauf verlassen.
Und dann kam halt der Tag wo er puztend breitpfotig auf dem sofa saß und da ein kleines rosanes ... rauskam.Da wußte ich dann 100 pro das es doch ein kater ist und mein gefühl richtig war.
Im grunde genommen stört es mich nicht...dann hab ich halt nen Kater....einer der sehr lieb ist und unser Leben bereichert!!! Finde es nur Hammer das ein Katzenkenner und zwei Tierärzte sich geirrt haben.naja nicht zu ändern.